Zum Inhalt der Seite


Fanart

not_ya_wify   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2007 16:48
so! das bild hat doch überlebt!



bitte schaut euch noch das (leider verzerrte...) VOLLBILD an!
http://img206.imageshack.us/img206/1923/bild291hk9.jpg
Abgezeichnet: http://img106.imageshack.us/img106/6200/bild100uu3.jpg
Themen:
Portrait, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Mogelpackung:
Gitterübertragung

Note:
15 Punkte

Zufriedenheit mit Ergebnis:
Ist ok

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-12T18:10:59+00:00 12.10.2009 20:10
Die Kopfhaltung gefällt mir, ist ein interessanter Winkel für ein Portrait :)
Von: abgemeldet
2008-02-09T15:21:41+00:00 09.02.2008 16:21
Moin,

auch mir weiß dein Selbstportrait zu gefallen - vor allem die Lippen. Die sehen sehr plastisch und detailiert aus. Wofür du ebenfalls Lob meinerseits erntest, wäre wegen der Nase. Eine recht schwere Sache, will ich meinen. Schlimmer noch als Ohren, da man jene gut unter Haaren verstecken kann.*lach* Und da die Nase das Zentrum im Gesicht schlechthin ist, hast du mich für dieses Bild bereits gewonnen.xD Hm, ich weiß jetzt nicht, ob es an de Scan liegt, aber...ich hätte die Augenpartie, sprich die Augenhöhlen noch einen Tick dunkler gemacht im Verhältnis der Augenknochen (wie heißt das denn? Narf.). Und eventuell noch die Stirn. Aber ansonsten sehr gute Arbeit.
Daumen hoch und adieu,
K.
Von:  ahchan
2007-12-26T19:07:57+00:00 26.12.2007 20:07
wow ich finds echt sehr schön
frag mich nur wieso du noch keinen kommi hast
die haare gefallen mir
und es sieht echt real aus
ich finde die schattierungen eigendlich sehr schön, weis nicht was du hast
*1geb*
by ahchan