Zum Inhalt der Seite


Fanart

not_ya_wify   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2007 12:39
hab seit ewigen zeiten nix mehr hochgeladen, deswegen hab ich mich entschieden, die ungeschwärzte version meines covers für den kodansha wettbewerb hier zur schau zu stellen.
naja, die flügel hab ich noch überabeitet und so, aber die fertige version kann ich ja nich zeigen...

edit: hab grad bemerkt, dass die libelle nicht zu erkennen ist. also das rechts oben in der ecke, wo der kleine hinschaut, ist eine miyajima libelle.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hunter-Journal
2009-03-12T07:30:33+00:00 12.03.2009 08:30
Ich finde das Bild ganz gut.
So eine Pose ist nciht ganz einfach und schon allein deswegen mein Kompliment.
Doch finde ich, das der Kopf, selbst wenn er der Libelle nachschaut recht weit hinten ist und so eigentlich das gleichgewicht verlieren würde... ^^"
Trotzdem, ich find das Bild super ^^
MLG Chian
Von: abgemeldet
2007-11-16T15:36:17+00:00 16.11.2007 16:36
ich finds im Prinzip ja garnich schlecht..was mir allerdings immer ins Auge sticht...hat er nich`n bischen kleine Füschen ??
vileich weint er deshalb.