Zum Inhalt der Seite


Fanart

IrathindurArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2012 21:45
Zûtêl ist ein Racheengel und zusammen mit seinem 'Bruder' Jehadiel hat er Sodom und Gomorrah zerstört!
Ich weiß, das er nicht sonderlich 'engelhaft' aussieht - aber meiner Meinung nach sind Racheengel als eine fast eigene Spezies unter den Engeln zu betrachten!


Vorerst nur eine Skizze, aber ich überlege bereits es auszumalen, weil ich es irgendwie sehr gerne mag :)
Themen:
Engel, Boshaftigkeit

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-06-20T12:13:10+00:00 20.06.2013 14:13
Ich mag deinen Zeichenstil, und gerade dieses skizzenhafte. Comichaft, aber nicht unrealistisch - bitte mehr davon!
Aber keine Ringe malen, Sauron. Das gibt nur wieder Ärger.
Von:  Arroganz
2012-07-18T22:36:46+00:00 19.07.2012 00:36
Zûtêl, du kleines vernarbtes knöchernes Baby. <33333
... immerhin hat er damals noch nicht seine Affinität zu Gameboys entdeckt. Sonst sähe seine Kampfversion wohl ganz anders aus.