Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines ^^
MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2012 17:34
So das ist mein Beitrag zum Wichteln ^^
Das Thema war "Sternzeichen" und eine persönliche Charaktereigenschaft xD
Meine Vorgaben waren:

Sternzeichen: Wassermann, Eigenschaft: liebevoll, süß, schüchtern

Von den Charaktereigenschaften hatte ich mir liebevoll ausgesucht da es für mich irgendwie am besten umsetzbar war. So habe ich mich für dieses Motiv entschieden. Es war für mich doch sehr umständlich und sehr schweirig das umzusetzten und dennoch hoffe ich, dass dir dein wichtebild gefällt Himechii.
Leider sehn die Fische usw nicht wirklich realistisch aus trotz vorlagen...tut mir leid habs bei bestem willen nciht besser hinbekommen ^^'

So das wars auch schon wieder von mir *wink*

Euer Ni-chan alias MisaoMakimachi
Verwendete Referenz:
für die fische und die schildkröte braucht ich bilder xDDD

Themen:
weiblicher Charakter, Wichteln, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Wassermann / Aquarius

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: lang

Widmung:
Himechii ist ihr Sternzeichen und ihr Wichtelbild xD

Stolz:
joa doch ^^ ich finds eigentlich ganz gut

Dislikes:
Hg xD da wollt ich eigentlich noch was hin machen aber sons wärs zu überfüllt.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juna01
2012-10-23T23:52:41+00:00 24.10.2012 01:52
Wow, finde die Idee des Bildes super.
Und die linke untere Ecke ist so toll geworden,
finde die fische sehr wohl gelungen O.o sogar sehr gut.
Von:  Himechii
2012-05-10T07:40:53+00:00 10.05.2012 09:40
*endlich zum kommi kom xD*
also ich finde das bild wirklich seeehr schön x3 ~ vorallem ist die schildkröte so super geworden °o°
und die idee mit den haaren in verbindung mit dem wasser finde ich auch sehr schön umgesetzt :3 ~ 
und die fische sehen sehr wohl realistisch aus xD ~ 
Ich mag ihre Augen sie leuchten so schön :3 ~ 
(im übrigen sieht man noch gelbe stelle, wo es weiß hätte sein sollen :P - neben dem symbol zb xD)
danke, ich freue mich über das bild und mag es sehr ^o^ :3
Von:  The_evil_One
2012-04-30T09:21:32+00:00 30.04.2012 11:21
waaaass???... du findest, dass die fische nicht realistisch aussehen????.... ich finde schon, die sehen total cool aus!.. vorallem die schildkröte, echt klasse!
das ist eine tolle idee, das meer in ihren haaren widerzuspiegeln^^
man sieht gleich, dass es eine wasser~frau ist...xD
deine colo gefällt mir sehr oben der ansatz vom haar mit den vielen blau tönen und den sonnenstrahlen und die tiere natürlich.. schöne gezeichnet..
hehe.. ein hai ist auch dabei^^
Von: abgemeldet
2012-04-28T17:51:51+00:00 28.04.2012 19:51
wow, die fische sehen toll aus *.*! super proportionen! und die color sieht bei ihnen auch richtig toll aus, sie wirken fast wie echt! na gut, an manchen stellen ist sie bei den copics noch etwas strichig und die übergänge sind noch nicht SO ausgereift, aber ansonsten echt klasse! vor allen dingen finde ich die idee spitze, dass die haare das wasser sein sollen. hm...das rechte auge (von vorne lings), ist etwas zu weit nach außen gesetzt worden, es wäre besser gewesen wenn du es ein kleinwenig dichter in die nähe der nase gemalt hättest. und dann sieht das bild oben noch so leer aus. das ist jetzt aber nicht weiter schlimm, wäre nur schön gewesen, wenn es oben noch etwas ausgefüllter wäre ^^. ansonsten sieht das bild richtig schön aus!...ti hi hi x3, ich finde die fische immer noch klasse! kann gar nicht wegschauen!

lg. Little_Angel ^3^