Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sakaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2015 12:42
KAKAO-Card No. 626

Wenn einem kein dümmerer Titel einfällt ^^"

Das Motiv ist jetzt nicht so spektakulär, das gab es in der Form sicher zichmal.
Aber auf der Ideensuche in Tanames Profil bin ich diesmal bei den Schirmen in ihrem Profil hängen geblieben. Und eigentlich wollte ich Transparentpapier benutzen, weil sie das auch mag. Also zeichnete ich eine einsamen Schirm in den Himmel... und dann gingen mir die Ideen aus.
Irgendwie drehte ich dann das Büchlein um, so dass der Schirm am Boden lag. Und da ich aktuell mit meinen Rcolines rumpansche, kam dann das dabei heraus.
Erstaunlich ist, dass das auch auf meinem dünnen Markerpapier funktioniert - dauert nur nen Moment länger zum Trocknen.

Ich hoffe, die Karte gefällt dir :)

Status: vergeben an Taname
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche

Zeit:
ca. 2,5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-26T19:03:53+00:00 26.06.2015 21:03
Gute idee