Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cais   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2015 16:23
Endlich fertig die Reihe!!!!!
Und schwupp wird auch schnell mal das GT weggelegt. Das reicht erst mal wieder n Jahr, bis ich Lust bekomme am PC zu colorieren! Voll anstrengend ~.~
Heute Kampf und Gestein :)
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigenes Pokémon

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ExeonAureas
2015-01-16T16:40:19+00:00 16.01.2015 17:40
Das Design für den Kampf-Typ gefällt mir ziemlich gut, die Bandagen und die "Mähne" waren 'ne gute Idee. Nur schaut es so grimmig, weiß nicht, find das passt nicht so zu Evoli/Evolitionen. ^^"
Gestein gefällt mir richtig gut, allerdings sieht es eher aus, als würde es Rüstungsteile ähnlich einem Samurai tragen und nicht wie Steine/Felsen. Wäre für Stahl vielleicht idealer gewesen.
So oder so schöne Designs, gefällt mir gut. x3