Zum Inhalt der Seite


Fanart

Das_Nono   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2016 14:19
Nur um mal zu zeigen, dass es mich noch gibt, ich aber kaum mehr auf Animexx aktiv war/bin.

Ich zeichne immer noch, allerdings studiere ich seit Jahren Zeichentrickfilm und bin mittlerweile eher in der Animation tätig und aus dem Bereich Manga und Comic etwas rausgerutscht.

Aber da ich seit kurzem wieder mit Oogie im Gespräch bin, wegen eines Möglichen Remakes von "Wächter und Herrscher" dachte ich, ich melde mich hier mal wieder.


Wer mag, kann gerne meine etwas aktivere Gallerie auf DevA besuchen oder auch gerne einen Blick auf meinen tumblr werfen.

http://nonosama.deviantart.com
http://dasnono.tumblr.com

Für Neuigkeiten zu meinen Animationen nutze ich meist tumblr und habe mittlerweile auch ein Patreon account eingerichtet.

https://www.patreon.com/Noramarieback
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-29T18:55:31+00:00 29.03.2016 20:55
Wow, das sieht wirklich toll aus! *_*
Super hübsch! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-25T18:16:36+00:00 25.03.2016 19:16
Ja, ein Remake sozusagen.
Wobei das Original nie völlig fertiggestellt wurde. XD

Das Bild ist.... Wow, ist das Gesichtsbemalung oder eine Maske?
In jedem Falle sieht es mächtig spitze aus.