Zum Inhalt der Seite


Fanart

ro_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2010 08:42
Lexi und Timo halt ^^
eigentlich war das mal ein Panel von meinem beitrag für manga talente XD aber da ich den ja nich eingeschickt habe konnt ich das panel gott sei dank raus schneiden und wenigstens noch ein scannen und so verwenden wie ihr es jetzt vor euch habt ^^ was mich sehr freud das mir das bild ganz gut gefallen hat.

Liebe mexxler, die noten werde ich bei allen meiner neuen bildern herraus nehmen, weil ich wirklich wüttent darüber bin wie kindisch sich hier einige verhalten, viele von euch sind noch kinder ich weiß -.- *drop*
egal aber wer noten abgibt die schlechter als 4 sind sollte dies auch begründen


Ist dem Dōjinshi "Make Up" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Alltag

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Chara Sheet

Doji:
Make Up

dauer der colo:
4h

ort :
in der küche XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermaedchen
2011-03-24T08:58:20+00:00 24.03.2011 09:58
Das ist wohl eindeutig etwas älter :D
Aber es ist okay. Die Hände von... Lexi (?) sind ein bisschen zu klein. Allerdinx liebe ich ihren Kleidunxstil.
Timo hat nen Krüppelarm. Aber ansonsten ist alles okay an ihm :D
Von:  MiKiYu
2011-01-20T18:41:49+00:00 20.01.2011 19:41
Ja, mir gefällt es auch. Auch wie du den Hintergrund gestaltet hast ist toll!

LG
Von:  TomTom
2010-11-29T16:58:43+00:00 29.11.2010 17:58
wie Du hast denn ned eingeschickt????
*böse Guck*

sehr schön geworden
und Die Colo :)
einfach hammer
Von:  Arisa_abukara
2010-11-25T13:21:24+00:00 25.11.2010 14:21
also ich finde dir ist das bild richtig gut gelungen^^
am besten fin ich tioms pose geil xD

lg Aris^^