Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ro_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2010 11:30
wuhaaaaaaaaaaa!!

ich bin mal wieder zu etwas gekommen und auch nur weil ich mal die feder beiseite legen musste. alle die Make Up verfolgen wissen ja das ich an manga magie dran teil genommen haben ... ähmmm ich weiß der WB is bereits geendet aber manga talente steht ja noch diesen monat vor der tür und da hab ich mir gedacht, das ich daran auch noch teil nehme ... und es is so hart *schnief* ich hoffe das ich im november entlich zu einer neuen seite von Make Up komme *verzeit bitte*

dieses bild soll ein kleiner trost sein XD *drop*

für leute die Make Up nicht kennen, halb so wild ^^
habt ja noch zeit das nach zuholen^^ schaut einfach mal bei meinen dojis nach ^^

dieser chara hier taucht aller dings nicht auf, der ist jetzt nur für ein WB hier entstanden ^^
fragt mich nicht nach ihrem namen O.o da müsst ich erst ma nach schauen X3 aufjeden fall is sie aus meinem manga magie beitrag von 2007 ^^ wo ich mit cospy ... kläglicher weise dran teil genommen hab -.- ... aber ich habe mich, denke ich jedenfals, doch verbessert ^^

wenn nicht .... dann... ach schreibt einfach eure meinung ^^
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuermaedchen
2011-03-24T09:01:44+00:00 24.03.2011 10:01
Die ist ziemlich geil. Nur der Bauch macht sie kaputt. ;___;

Du kannst so schöön zeichnen! :3
Von:  MariahRose
2010-10-16T21:34:42+00:00 16.10.2010 23:34
Mab hat sie coole Augen.
Von:  TomTom
2010-10-16T12:00:02+00:00 16.10.2010 14:00
Meine Meinung kennst :)


kanns aba gerne nochmal schreiben :)

DU BIST SPITZE!!!!!!!!!!!!!

Weiter so
*anfeuer*

*knuff*