Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ro_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2010 18:33
Gestern noch geschaut wann dann nun entlich einsende schluss ist und was sehe ich dann da??? ein tag später XD das nenne ich also nun jetzt echt ma unter zeit druck gezeichnet ... das ist also das beste motiv was mir zu dem copic WB eingefallen ist auf die schnelle, ich hoffe das es euch etwas gefällt ^^ um ganz ehrlich zu sein ich bin das erste mal mit meiner haut colo zufrieden, klar kann man noch sachen besser machen aber sie schaut besser aus als sonst, wenn ich mit copic zeichne ^^

nun ja also man sieht hier wieder kari-chan, mit lust und laune rum kritzeln ^^ auch kari zeichnet gern mit copics >.< *g*

jutiii dann lasst ma nen paar meinungen da,
lg ro-chan



Ist dem Dōjinshi "Make Up" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

dauer:
ca.7h

ort:
das erste ma das ich nen ganzes bild am schreibtisch zeichne XD

chara:
kari-chan aus Make Up

musik:
B2ST

hilfsmittel:
foto von mir selbst ;D klappt super gerade für hände ^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyungil
2010-10-22T18:56:32+00:00 22.10.2010 20:56
Aaaaah die Idee ist ganz toll! *fährt total drauf ab*
Bis ich das Bild gesehen habe, hätte ich nicht für möglich gehalten das pink und grün als Farben zueinander passen.
*lernt immer wieder dazu*
Ich finde dein Zeichenstil wird von Bild zu Bild eigenwilliger und besser, ich sehe mir jedes einzelne gerne an! *-*

Liebe Grüße
/die mittlerweile bekannte/ THET
xD
Von:  plastikloeffel
2010-06-09T00:43:32+00:00 09.06.2010 02:43
An sich schon ziemlich gut.
Leider ist bei der Anatomie noch einiges schief gegangen,
z.B. müsste hinter der Hand der Ellenbogen zusehen sein, wenn man den Arm nicht sehr unangenehm durchstreckt, ist der er immer leicht nach außen angewinkelt.
Und der Kopf (Hinterkopf) ist für das Gesicht zu klein, es wirkt daher als hätte Sie einen sehr flachen Schädel und ein riesiges Gesicht, allgemein würde ich (persöhnliche Meinung) den Kopf etwas kleiner zeichnen, sonst passt er nicht zu den doch recht schmalen Schultern.
Dafür gefällt mir die Hand sehr gut, sie ist detailliert und die Finger sehen schon richtig dynamisch aus (besonders Zeigefinger und Daumen zeugen von Übung).
Und über Farben lässt sich bekanntlich streiten, ich persönlich würde dir aber empfehlen weiche Übegänge mit Copics zu üben (Tipp: wenn du mit einem Copic mehrfach über eine Stelle gehst wird die Farbe dunkler, so kannst du schon mit nur einem Stift wunderbare Schatten setzen und sparst Geld an Copic Markern).
Außerdem empfehle ich dir wenn du an Wettbewerben teilnimmst auch HIntergrund zu malen, du hättest es z.B. so aussehen lassen können als wenn sie etwas auf die Glasscheibe an einer Bushaltestelle malt oder ähnliches (sowas kommt bei der Jury immer gut an, es sei denn der Wettbewerb sagt das du nur eine Figur zeichnen sollst).

Ich gebe deinem Bild eine sehr gute 3 mit tendenz nach oben!
Ich hoffe außerdem das du mit konstruktiver Kritik gut umgehen kannst, nichts hiervon ist gegen dich gerichtet, es sollen nur Hilfen sein damit du dich weiter steigern kannst!
Und auch wenn ich kein großer Manga/Anime fan bin ( nur wenige Serien, bin hier wegen den Zeichnern) , kann man bei dir schon potenzial sehen, also immer schön weiter machen!

lg
Spoony
Von:  lemontree
2010-06-01T13:12:46+00:00 01.06.2010 15:12
ah cool ^^
das is ja ne tolle idee
die hand sieht sehr gut aus
Von:  TomTom
2010-05-31T19:00:59+00:00 31.05.2010 21:00
mist......es Gibt nur sehr gut als auswahl....

da sollte noch...

Megaspitzensuperklasse dran stehen ;)


Mach weiter so *daumen hoch*
^^

bist der beste
Von:  Arisa_abukara
2010-05-31T18:34:11+00:00 31.05.2010 20:34
du bist richtig gut xD
ich mag das bild von ihr^^
du bist sehr kreativ
wenn ich das auch nur sein könnte >.<
Von: abgemeldet
2010-05-31T17:49:22+00:00 31.05.2010 19:49
Ist das ein offiieller Copic WB?(Ö.ö)
Meine Copics sehen i-wie anders aus...(^__^)
Die Idee ist auf jeden Fall gut umgesetzt worden,
auch farbtechnisch.
[s]Sie[/s]Er hat eine süße Haarspange!(♥///♥)