Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shishan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2007 17:42
Ich mochte Disney schon von klein an ^^
und auch heute bin ich ein großer Fan ^-^
auch wenns vielleicht etwas kindisch ist
Fakt ist, dass ich auch heute noch jeden Disney Film gerne guckt...
und darunter gehört auch Arielle, die Meerjungfrau...

Oben in der Ecke habe ich sie weinend dargestellt, da die Sonne untergeht, und sie immer noch nicht geküsst wurde ;-;

ich würd gerne hören, wie ihr Disney Filme findet und auch wie ihr das Bild bewertet ^_~

danke

Shishan
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Arielle, Sebastian, Fabius

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_sora
2008-06-27T08:29:56+00:00 27.06.2008 10:29
boahhhhhh O.O das sieht super aus ^^~
nyaaaaaaaa ich möchte auch so colorieren können *schwärm*
und dann noch ne' disneyfigur!!!! *total disneyvernarrt bin*
*eins geb + favo*
Von: abgemeldet
2007-11-15T19:26:23+00:00 15.11.2007 20:26
Omg...das Bild ist süß <3
Ich liebe Disney-Filme auch total und Arielle gehört natürlich dazu ;D
Von:  -Amalthea-
2007-10-07T19:22:32+00:00 07.10.2007 21:22
Das Bild gefällt mir, auch wenn ihr Gesicht nicht so ganz getroffen ist... Der angedeutete Sebastian unten am Rand ist sehr lustig ;-)
Ich liebe Disney-Filme auch, und ich erwähne hier jetzt mal lieber nicht, wie alt ich bin... Ich kenne auch einige Leute in meinem Alter oder älter, die Disney-Filme immer noch sehr mögen. Auf ihre Art sind es doch meist Kunstwerke, oder? Das hat nichts damit zu tun, das man kindisch ist. Und wer seine Träume aufgibt, weil er meint, er sei dazu zu alt, tut mir echt leid...
Von:  BlindDemon
2007-10-06T15:14:58+00:00 06.10.2007 17:14
HOI!
Das is ja mal was "anderes"!^^
Also mir gefällt das Bild sehr gut! Ich find auf deinem Bild sieht sie hübscher aus als wie im Original >.< Vor allem diese Tierchen um sie sind dir sehr gut gelungen.
Achja, Arielle mochte ich auch voll gerne^^
Jau,tolles Piccu!
>_<
Von: abgemeldet
2007-09-23T16:43:32+00:00 23.09.2007 18:43
hallo.
ich denke das bild ist schon.
ich mag wie du farbe gemacht hast.
it`s a cute picture. ^^b
Von: abgemeldet
2007-09-16T17:53:08+00:00 16.09.2007 19:53
wieso sollt es kindisch sein,wenn man noch disney mag O.o gibt doch so viele dies über alles lieben,ich hier zb^_^
habe mir dieses jahr auch ne besuch im disneyland gegönnt das war schöööööön
so nun aber zu dem bild und der bewertung: also mir gefällts richtig gut,find arielle ja auch sooo schön aber die alte synchro is bessa^^
finde die augen besonders schön und der gesamteindruck stimmt auch *unter dem meer sing*
hinterlasse dir noch eine gute note und würde mich über ein gegenkommi zu meinen bildern freuen
lg die jenni
Von: abgemeldet
2007-09-16T17:33:39+00:00 16.09.2007 19:33
Ist süß!
Besonders gefällt mir der putzige Fabius