Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideplueschtier   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2013 13:00
Glühwürmchen im Sommer sind etwas, was ich wirklich vermisse ;_;

Mein / unser (Croft_Manor) OC Riku. Mit Katze! Und Glühwürmchen! Und nein, sie werden freigelassen, nicht gefangen ^^°

Bislang meine beste Karte finde ich oO... kommt davon, wenn man eigentlich dringend einen Essay schreiben muss, dann sprudelt die Kreativität wieder über - nur nicht in Bezug auf den Essay =^="...

-----
Die Ansicht ist zu groß iwie... büßt dadurch einiges an Atmosphäre ein >-<" die Originalkarte ist viel besser T^T
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Rollenspiele

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jg
2013-09-24T13:23:38+00:00 24.09.2013 15:23
Sorry, beim dem Titel musste ich zuallererst an ''Die letzten Glühwürmchen'' denken ;___;
Die Karte ist toll geworden!! Ich liebe es, wie du Licht und Schatten setzt, wie du damit förmlich spielst^^ Bei den Wolken und den Glühwürmchen gefällt mir das besonders.
Das Mädel ist süß geworden mit ihren großen Knopfaugen. Und ihr Kätzchen ist auch niedlich.
An den Händen solltest du noch etwas arbeiten und die Gesichtsform wirkt auf mich etwas eigenartig. Aber sonst ist es top!!
Von:  2D_Dipper
2013-07-04T20:21:50+00:00 04.07.2013 22:21
Die Idee ist sehr hübsch.
Und ja... irgendwie sind Glühwürmen recht rar geworden. Habe sehr lange keines mehr gesehen D: sehr schade~
Aber zurück zum Bild: Ich finde, du hast es recht gut umgesetzt. Die Atmosphäre passt auf jedenfall und auch die Colo ist recht hübsch geworden.
So auf den ersten Blick sehe ich jedenfalls nichts, was ich wirklich zu bemägeln hätte. o,o
Von:  Croft_Manor
2013-06-30T12:25:19+00:00 30.06.2013 14:25
Ist das eine der aktuellen Katzen? XD