Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hideplueschtier   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 15:15
Jaaaa~ ich weiß, Halloween ist schon lange vorbei - but who cares, man muss ja nicht nur zu Halloween Halloween-Bilder malen, oder? Außerdem ist das Bild aufgrund eines Hallooween Fotos von mir entstanden, (aber ursprünglich sollte es gar kein Hallooween-Bild werden U_û).
Naja... bla~ aufgrund akutem Copic Mangel habe ich in letzter Zeit iwie meine Liebe zu lines entdeckt *lach*. Die sind zwar größtensteils alle krumm und schief, aber ich mag sie *_*! Und ich liebe den Kontrast zwischen s/w lines und farbigem Hg °o~o°... Leider sind die Übergänge zwischen gelb/orange/rot im Hg durch den Scan etwas unschön geworden q_p... vielleicht versuche ich das bei Gelegenheit nochmal zu bearbeiten.
Widmung geht an die Halloween-Matrix Truppe (wie sinnvoll, wo nur RoyalFool hier auf mexx ist ID), weil ich da gerade Lust zu habe und der Abend toll war!
(Und nein, ich werde nicht dafür bezahlt, dass Wort Halloween möglichst oft in diesem Text unterzubringen ID...)
Themen:
Halloween, Horror, Hexen und Magier

Stile:
Farbe, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Hexen

Material:
Neo Piko Outliner 0,3 (halb leer, was unlustig war), Polychromos und Edding 8400

likes:
eigentlich...alles?! @o@

dislikes:
die verschwundenen Übergänge ;~;

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MouseMakingSushi
2012-11-28T13:05:31+00:00 28.11.2012 14:05
Uiiii das is wirklich ein tolles Bildchen *^*
sooo viel schönes rot und schwarz x3 und ich liebe diese Lines xD
und die AUGEN *____* mahaaaaa xD
Wirklich ein sehr schöner Kontrast auch mit dem gelben leuchten ^^
obwohl ich beim Mond doch schon lachen musste... weil ich auf den ersten Blick 2 Steckdosen-Nasenlöcher hat xDDDDDDDD
Erinnert mich so'n bisschen an die alten Lucy-Corpse Büldchen X3

... und Halloween kann man nüsch oft genug sagen xD
Von:  RoyalFool
2012-11-27T19:11:39+00:00 27.11.2012 20:11
Ich wurde bei einem Fanart erwähnt! Oooh, schöne Erinnerungen kommen hoch! ^^ Das Bild ist cool, ich mag die Klamotten und die Fledermäuse!!! Und die Farbgebung passt natürlich super zu Halloween und allgemein zum Herbst ^^
Von:  kurudoll
2012-11-27T15:16:29+00:00 27.11.2012 16:16
*___* Ich liebe die Schuhe xD
schoene Idee, klasse Umsetzung und ich finde die vielen verschiedenen Schraffuren sind die super gelungen :D (