Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Strohhut-Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2011 03:50
Erstmals hallo, ich war schon ewig lange nicht mehr auf Mexx. Nun zum Bild, ich bin in der Zwischenzeit ein großer Fan von Ao no Exorcist geworden und mein Favochara ist Rin, ich weiß Kuro ist falsch geworden, ich habe für die Dämenkatze keine Vorlage benutzt und es ist auch mein erster Kuro, aber ich hoffe euch gefällt das Bild trotzdem Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rin Okumura, Kuro

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2011-07-19T20:13:50+00:00 19.07.2011 22:13
cooler effeckt ^^
sieht klasse aus!
Von:  Jennseroni
2011-07-15T09:52:02+00:00 15.07.2011 11:52
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!
Gott ich leibe diese serie!!!
und du hast rin auch echt obergenial gezeichnet^^
find ich echt klasse!
und kuro X3
ich mag die katze!
die is so süß!
echt wieder super gezeichnet und coloriert^^
toll!!