Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kimiko93   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2008 20:50
Für Decken-Diebin. Weil wir vor 5 Tagen Jubiläum hatten. Und sie Yoko mag. Ähem.


Spoiler? U-huh. Ziemlich. Das heißt, das ist eine Szene aus ANL5. Na ja, wenn man ihren verkrüppelten Mund richtig deutet. Ähem.

Ach ja. OC aus meiner Fanfiction. Ein bisschen dunkel, ich weiß. Ist aber auch Nacht. Sie ist nicht tot. Sie schläft nur.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik

Likes:
Das Kopfkissen

Dislikes:
Das Gesicht

Zur Feier des Tages:
Ein Hintergrund. Ein richtiger Hintergrund.

Und:
...dumme Falten...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Decken-Diebin
2008-04-24T07:18:42+00:00 24.04.2008 09:18
Ahhhhh! *____*
Yoko!! Kimiko!! XD Ich liebe dich! <3
*knuffl*
Das Bild ist schön, ich mag das, dass es so dunkel ist. *_*
Und Falten in der Kleidung! Toooll! x3
Gott, ich bin schon gespannt auf ANL5. |D
Ich mag's total, wie sie da so da liegt... das hat Beruhigendes an sich, aber die Dunkelheit macht es wieder geheimnisvoll. °__°
LG, Hina-chan X3
Von:  Linchan
2008-04-23T20:14:29+00:00 23.04.2008 22:14
süüüß^^ *erstmal pc heller drehen musste weil ich nichts sehen konnte.... aber das leigt an mir, mein pc ist saudunkel^^'* ich muss erstmal anl 3 lesen, ey XDDD anl 5 schreibst du eh noch garnicht oder? oô dann kann ich mir ja zeit lassen XDDD ahaha XD

ich mag die colo vom hemd.... sieht n bisschen wie stoff aus, das ist schön^^
Naja, ihr Mund ist nicht verkrüppelt, nur im Gesicht schief plaziert, weil das Kinn auch schief ist, zu weit rechts (von mir aus^^) oder zumindest macht ihr Gesicht einen schiefen Eindruck... oô ich weiß dass ihr Kopf schief liegen soll, aber trotzdem ist es schief XDD
Von: abgemeldet
2008-04-23T19:21:54+00:00 23.04.2008 21:21
Die "Nachtstimmung" kommt rüber, da hättest du doch nich extra drauf hinweisen müssen XD "Verkrüppelter Mund" XD Lächelt sie?
Ich finde schon, dass man erkennen kann, dass sie in einem bett liegt und schläft, und dass es dunkel is. So. Ich geb dir 'ne zwei, weil die Stimmung klasse is.
Von:  Yachiru
2008-04-23T19:00:47+00:00 23.04.2008 21:00
Die Augen sind iwie zu klein ^^"
Aber sonst ganz gut...
Von: abgemeldet
2008-04-23T18:57:25+00:00 23.04.2008 20:57
Die hat ja nen Vorbau xDD
Der Hintergrund ist dir auch gut gelungen ^-^
Das Kissen is wirklich gut xD
Ich mag das Bild x)