Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Ein Test des neues FA-Features.

-> Link zum Outline auch im rechten Fenster zu finden.

Copyright by: VonArrcross
VonArrcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2011 18:57
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

FA-Sortierer:

Thema 'Catboy':
Nein, trotz der Katzenohren handelt es sich nicht um einen Catboy. Sondern um einen Hybriden mit nichtkätzigen Schweifansätzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da ist ein Geländer.
Mein gewisses Ich.
Und der direkteste Weg nach unten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ursprünglich wollte ich die Colo-Version nicht hochladen, weil mir die Farben nicht gefallen haben. Aber inzwischen denke ich ein bisschen anders darüber und lade es nun doch coloriert hoch.

Das Outline lasse ich in meiner Gallerie bestehen, da es eines meiner besten Outlines ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chara/Gattung unterliegen meiner Phantasie!
Nur anschauen, nicht verwenden!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Filzstifte

Outline:
Link to Art

:
Das Outline ist aus 2008 (mit dem heutigen Tag 4Jahre/1Tag alt)

۞:


Besonderes Gefallen:
Das Muster in den Holzplatten.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kisara_Kaiba
2011-08-06T12:56:43+00:00 06.08.2011 14:56
Noch so ein abgemeldet Opfer....mein Beleid das du deine Zeit mit diesem Kiddo verschwendet hast.

Aber nun, ich finde das Bild echt klasse, die Haltung es wirkt so dynamisch (Haha scherzkeks es springt ja auch)
Ich kann mich nur myKingdomHearts anschließen. Es hat was wundervoll Wolfhaftes an sicht und ich mag deinen Zeichenstil jetzt schon ;)

Lg
Kisara_Kaiba
Von:  myKingdomHearts
2011-06-17T11:05:11+00:00 17.06.2011 13:05
oh wie lustig xD hahaha hattest du etwa auch ein prob mit dieser abgemeldet ??

also cih finde die pose hammer
das hat so richtig schwung, und ich hab das gefühl er springt gleich aus dem bild raus o_O echt toll
ich finde er hat was von einem wolf ^^ besonders seine haare erinnern mich sehr dran was mir sehr gut gefällt
auch die colo ist schön gleichmäßig und die schatten sind gut gesetzt
ich sag mal für die tolle leistung eine verdiente eins :D

mach weiter so
Von:  Seritoja
2011-06-13T18:26:00+00:00 13.06.2011 20:26
Hey cool, ich hatte mich lange gefragt ob deine Outlines zu einigen Bildern noch coloriert werden und grade bei diesem hier hat es mich doch sehr interessiert.
Die Colo ist ziemlich gut und sauber geworden und verleiht dem Bild wieder mehr charme, wie schaffst du das mit Filzern?
Von:  Xuran
2011-06-13T18:16:25+00:00 13.06.2011 20:16
Coole Sache :)
Die Perspektive hast ganz gut hinbekommen! XD Ich glaube ich würde sie selbst nicht so hinbekommen. Allerdings merkt man, dass sie noch nicht perfekt ist XD Leider kann ich dir dazu nur keine Tipps geben, da ichs selbst nicht kann XD

Und ein kleiner Tipp mit dem du noch mehr aus der Colo rausholenk annst :) Kauf dir mal einen weißen Gelstift und setze Licht auf die COlo mit ihm ;) Du wirst sehen! Der bewirkt Wunder! Weiße Tusche tuts aber auch ^^

ich finde es klasse, dass du dir diese Position und Perspektive zugetraut hast!!!
Von: abgemeldet
2011-06-13T17:47:56+00:00 13.06.2011 19:47
Hübsches Bild x3
Ich hätte es auch als Catboy angesehen xD
Nun ich mag das Geländer und auch seinen Schweif x3
Was mir nicht so gut gefällt ist die Propotion des Körpers.
Es sieht nicht passend aus alles in einem.
Naja und mir kommt es auch vor als hättest du versucht gewisse Partien, wenn nicht gar den ganzen Körper abzuzeichnen.
Das merkt man an der Lage des Körpers und auch an der unsicheren Stifthaltung. Auch das du noch neu bist beim zeichnen sagt mir aus dass eine anspruchsvolle Propotion du noch nicht von alleine zeichnen kannst. Bitte gib also wenigstens an dass du Referenzen benutzt hast.
lg Lu