Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VonArrcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2009 20:35
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

© Gattung: Junik-Tzeip

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freischalter:
Sorry, wenn ich gerade überfauchig auf eure Non-Akzeptanz bezüglich meines Hochlad-Wunsches reagiere, aber...

1. ist das nicht nur ein Schattenriss, sondern ein Schattenriss mit Fellandeutung innerhalb des Schattens.
2. über Details lässt sich bekanntlich streiten, wo wollt ihr bei einem/diesem Katzen-Schatten mehr Details haben? Es ist nur der Kopf (bis Schulter), was wollt ihr da noch für Details haben? Nen aufwändigen Schattenrahmen aus Blüten oder was?!
3. Ein aufwändiger Hintergrund würde das Thema des Bildes, nämlich die Trauer/Einsamkeit komplett verfehlen.

Und 4.!!!
Das Bild habe ich nicht irgendwoher geklont, gekupfert, abgepaust oder sonst was! Ich hatte dazu keine Vorlage! Ich habe sowas in der Art selbst auf FurAffinity noch nicht gesehen, also unterstellt mir nicht so einen Scheiß!
*fauch*

5. Ich habe eine komplette Nacht daran gesessen. Allein 3 Stunden für die Skizze auf Papier, also kommt mir nicht mit zu wenig Eigenleistung. Ihr wisst ja nicht wie sehr ich mich für das bisschen ins Zeug legen musste.

Und was um alles in der Welt ist ein IpodBild? Selbst das Internet kann mir darauf keine Antwort geben. *murr*

Und außerdem habt ihr auch diese Schattenrisse 1 u. 2 akzeptiert.
Die glänzen auch nicht gerade mit Details. Und sagt mir nicht, dass die O.K. sind weil da komplette Körper und etwas Landschaft enthalten sind.

~~~~~~~

- Es handelt sich um ein Silhouetten-Pic (Kopf/Seitenperspektive)
- Thema 'Tiere (real)': Nicht eingeordnet, da echte Tiere bekanntlicherweise keine Tränen weinen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Silhouette: Hauptsona Karsan.

Trauergrund: Kein bestimmter.

Menschen weinen vor Sehnsucht, Angst, wegen einer Trennung oder einem Schmerz. Aber manchmal weint der Mensch ohne Vorwarnung.
Oft trifft das auf die Menschen zu, deren Wesen hart und ernst ist und die jede Trauer hinunterschlucken um dieses Bild aufrecht zu erhalten. Diese Menschen weinen Tränen erst in völliger Einsamkeit.

Die Schnauze ist weit aufgerissen:
Meine Fursona ist an sich eine sehr stille Person, doch auch er muss manchmal die gesammelten Schmerzen laut hinausschreien (passiert in der Regel dann, wenn niemand ihn hören kann).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chara/Gattung unterliegen meiner Phantasie!
Nur anschauen, nicht verwenden!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

The story of this character:
Journey through the dimensions

۞:


Entstehungsdaten:
17.10.09

Gattung:
Junik-Tzeip ist eine von mir erfundene (auf meine Fursona basierende) Wandlerart.

۞:
Der Link führt zu einer kurzen Beschreibung zur Art. Er wird immer dann in der Beschreibung zu finden sein, wenn ein Angehöriger dieser Gattung (z.B. Karsan) auf dem gezeigten Art zu sehen ist.

Strike:
Legt euch nicht mit einem Junik-Tzeip an. Der bekommt immer seinen Willen. Mögen noch so viele Admins gegen ihn sein. *hahaha*

۞:


Benotung:
Eine 5 ist mit dabei. Da mag wer die ausdrucksstarke Einfachheit nicht. *schmunzel*

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jimmey
2011-06-30T20:18:52+00:00 30.06.2011 22:18
sehr schön :)
kommt zu meinen favoriten :*
aussage kräftig
Von:  Shandria
2010-02-05T09:58:58+00:00 05.02.2010 10:58
Das Bild ist ruchtig super... sehr ausdrucksstark, besonders durch das kräftige Rot. Mir kommt nur irgendwie vor, dass die Träne weiter vorne näher der Schnauze sitzen müsste... aber das ändert nichts an dem tollen, starken Ausdruck. Nur weiter so! ^^
Von:  PattyBolognese
2009-11-10T12:50:51+00:00 10.11.2009 13:50
Ich find das genial, richtig schön...nein, traurig...das tut weh...gute Umsetzung, mir gefällt es!
Von:  H-Chan
2009-11-05T13:00:06+00:00 05.11.2009 14:00
Achja... diese Freischalter... hab auch schon öfters Probleme mit denen gehabt v.v'
Ich finde das Bild aber richtig klasse!
Durch diesen einfachen roten Hintergrund ohne weitere Details wirkt dieser Schrei schon fast stumm o,o Die Trauer dieses Wesens kann man förmlich spüren...

lg H-Chan
Von:  Pijara
2009-10-22T18:08:19+00:00 22.10.2009 20:08
Schon gesehn, schon gesehn! Konnts gestern nur net öffnen, weil mein PC gesponnen hat.
So und jetzt: Cool! Einfach nur cool! Besonders megapassend find ich den roten HIntergrund. Der passt einfach perfekt und bildet einen starken Kontrast zu dem SChatten. MIt weiß wär das bestimmt nicht so gut gelungen.
*1geb*
*Favo*
SUPER!!!!!!!
Von: abgemeldet
2009-10-22T07:44:04+00:00 22.10.2009 09:44
ich finds klasse und die einsamkeit und trauer strahl in jeder pore heraus und ich finds ober mega klasse das du den adminsm al so richtig schön in den arsch trittst ^.^!!!!! ich könnt auch nur noch kotzen über die art wie manche freischalter admins arbeiten....wenn man kein bock/ahnung von dem job hat sollte man es lassen! =D
Von:  Bluemoon
2009-10-21T19:36:46+00:00 21.10.2009 21:36
also ich finde es sehr gut...das bild...und ich verstehe dich wirklich sehr gut was das freischalten anbelangt....davon kann ich dir auchn lied singen^^

machst du darüber mal ein doji? wenn ja sag mir bitte bescheid, ich würds gern anschauen^^

selbst hier hätte ich auch probleme gehabt. selbst in simplen bildern steckt manchmal richtig viel arbeit dahinter, nur die leute sehen das nicht so -.-

das bild kommt in meine favo und es bekommt die 1 :3
Von:  Yommy
2009-10-21T19:08:36+00:00 21.10.2009 21:08
Also als ichs in der Vorschau gesehen hab, dacht ich auch erst "huch, so schlicht?!" xD

Aber es ist so wesentlich eindrucksvoller und auch das in den Augen schmerzende intensive Rot, lässt den Betrachter eine Ahnung des Schmerzes bekommen, dass das Tier haben muss ^^v
(btw. viel Spaß mit meinem Bandwurmsatz xD)

lg
de yommy ^^
Von:  wisch-mop
2009-10-21T18:45:55+00:00 21.10.2009 20:45
ich dachte erst das is so ein bild wie von der ipod werbung xD
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2007/08/16/92/b9cc79b5b43c3ad491c8138078735edd_image_docume​nt_large_featured_borderless.jpg
sowas z.b xD

aber das ist viel schöner und hat nix mit ipod zu tun:)
ich seh nichts was man dran aussetzen könnte
mach weiter so;)

das wischi
Von:  Siena_Dyne
2009-10-21T18:45:25+00:00 21.10.2009 20:45
Ich finde das Bild richtig toll. ♥~
Auch wenn ich vllt die weißen Outlines im körper weggelassen hätte.
Nur so als Schatten käme das Bild auch sehr gut denke ich.
Aber man kann den Schmerz auf dem Bild sehr gut sehen und soo... ;D

*grüße dalass*
*1geb*
*rauspurzel*
Siena_Dyne x3