Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ninale   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2009 17:27
Es ist Herbst geworden... die Welt ist bunt.. in helles Grün.. leuchtendem Orange, Rot und Gelb getaucht..

Das hat mich inspiriert... und ich hab während der Arbeit angefangen, mit Bleistift zu zeichnen... erst nen Pilz.. dann noch nen Pilz... dann nen Apfel.. und so weiter.. ne ganze Woche hab ich gebraucht, bis ich neben dem Telefonieren alle Einzelheiten fertig hatte.. Dann hab ich zuhause gelinet. Und am Freitag an einem Tag die Colo fertiggemacht *smile*

Es ist nicht perfekt.. der Scanner hat auch ein bisschen Farbe geschluckt.. der Steinpilz da rechts war rötlicher, als er jetzt erscheint. Kann aber auch am Bildschirm meines Laptops liegen.

Ich mag es sehr. Ich hoff, es gefällt euch auch

Liebe Grüße
Nina

PS.. ich sitze noch an der PC-Colo.. die kommt noch ;)
Themen:
Jahreszeiten, Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pilze

Unterthemen:
Herbst

Dauer:
Etwa eine Woche

Akustische Untermalung:
Das geplapper von Kollegen und das Gequake von Studenten am Telefon

Ansonsten?:
Mausiiiii ich hab dich soooo lieb!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucifel
2009-09-21T09:44:31+00:00 21.09.2009 11:44
Hasiiiiiiiiiiiiiii *dich knuddlZ*flausch*knutsch*

Du weißt es ja schon aber ich find dein Herbstbild superschön ^^

Auch wenn der Scanner die Farben ein wenig gefressen hat, sieht es immernoch sehr schön aus.
Ganz besonders gefällt mir das Mäuschen....die Pilze sind auch toll geworden...und der Apfel....und....okay, das ganze Bild ist toll *lach*

*1 und Fave*

Werd dich schrecklich vermissen, Bunnylein.
*kiss-kiss-kiss-kiss-kiss-kiss-kiss*
Luv ya

deine Lu