Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2016 01:29
Das sollte eigentlich nur eine Augen und Nasen Übung werden, aber irgendwie verselbstständigen meine Bilder sich immer :D

Ich bin fast zufrieden damit. Großes Lob an mich für einen sinnvollen und fast ausgefüllten HG *auf Schulter klopf* und für die Lippen *____* Die sehen aus wie richtiger Wet-Look, einfach zum küssen. War natürlich total gewollt und nicht per Zufall entstanden *hust hust*

AAAAAAAAABER: und dieses aber ist mega groß, ich hasse die Schatten im Gesicht... ich komm einfach nie mit der Partie zwischen Augen, Nase und Stirn klar. Ich nenne sie auch die HorrorPartie. TT____TT"
Themen:
Landschaft

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare