Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 13:00
kommt noch ~ Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kanivanha (318)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-26T15:39:44+00:00 26.04.2014 17:39
Ich finde dein Kanivanha einsame spitze-^^-
Von:  Unicate
2014-04-24T13:09:50+00:00 24.04.2014 15:09
Wow, deine Colo ist ja mal spitze! Schön, wie sauber und gleichmäßig sie geworden ist. Besonders gut gefällt mir, das der HG nicht schwarz, bzw nicht so stark gelined ist und so wie hinter einem Wasserschleier wirkt- so sollte es bei Unterwasserkarten ja sein. Auch der Lichteinfall ist dir gut gelungen. Das einzige, was ich bemängeln würde ist, das die Colo etwas platt wirkt. Da hätten en paar Lichtreflektionen und/oder Blasen vor dem Poki noch gut getan, damit es 3Dimensionaler wirkt. Ansonsten finde ich die Karte super, bin gespannt was noch von dir kommt :)