Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kilala-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 01:52
Beschreibung folgt ... Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Entei (244)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2014-04-24T13:13:34+00:00 24.04.2014 15:13
Awww, das Entei ist toll! Die Pose gefällt mir gut, besonders das Gesicht ist dir gut gelungen. Die Maske ist ja jetzt nicht sooo leicht zu zeichnen und dann noch Perspektive reinbringen... das gefällt mir echt gut. Ebenso wie die gleichmäßige, saubere Colo und die kleinen Details in seinem "Wolkenfell", die es Strukturierter wirken lassen.
Die Idee mit dem Regenbogen gefällt mir auch gut, Regenbögen können nie falsch sein :p
Nur der Untergrund wirkt leider sehr flächig, etwas mehr Struktur, verschiedene Farbebenen und Lichtreflektionen hätten ihn lebendiger wirken lassen und trotz der Einfachheit zu einem Schmuckstück gemacht.
Aber ich denke, über die Karte wird sich jemand sehr freuen, wenn sie nicht eh schon an eine STA oder so vergeben ist ^^.
Von:  KleinesKeisuke
2014-04-14T17:11:04+00:00 14.04.2014 19:11
das is ja ne süße kakao~
das entei is dir echt gut gelungen :3
is sie noch frei zum tausch?
Von: abgemeldet
2014-04-14T14:59:58+00:00 14.04.2014 16:59
Hui ein Entei, ich finde es voll süß und auch der kleine Regenbogen hat es mir angetan-^.^-