Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kyo_kun-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2006 17:36
Nyo, also wie schon Bei Kei-kun is dieses Bild (ohne Kolo) bereits am 16.07.2004 entstanden ich hatte jedoch noch nicht mit der Colo begonnen! Nunja und im Zuge der Colo von Kei hab ich mich dann entschlossen auch noch Ran - chan endlich zu colorieren! Naja, Ich fand halt das die beiden nun mal zusammen gehören und da hab ich´s halt auch noch gemacht! Wobei ich allerdings gestehen muss das ich es erst vor ein paar Tagen Coloriert hab! Mich hat halt der Ehrgeiz auch hier gepackt!!

Naja ich hoffe es gefällt euch! Und lasst mir doch nen Kommi da, Ja??

Dat Camui
^___^


P.S. wer sich mal das uncolorierte in meiner Zeichnergalerie anschaut wird sehn, ich hab den Fehler am Auge jetzt Korrigiert!
Abgezeichnet: Als Bildvorlage dienten die Kizuna-Manga, für die Kolo gabs Keine!!
Themen:
Kizuna

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami89
2006-11-20T12:54:04+00:00 20.11.2006 13:54
@,@ das bild is ja auch mal wieder ...wow geworden
*1 geb+fav.*
Von: abgemeldet
2006-11-13T16:27:39+00:00 13.11.2006 17:27
Kizuna! Kizuna!
Ich liebe Kizuna und das Bild!

Wenn ich ma ein wunsch äußern darf?
Wär cool wenn de ma Enjoji und Ran zusammen malen könntest ^^
Von:  Mekare
2006-09-07T17:27:40+00:00 07.09.2006 19:27
Jippie, mal was von Kizuna! Ich mag's ^^