Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kyo_kun-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2006 17:08
Entstanden am 5.10.03 während eines mehr tägigen Spitalaufenthalts:
Hab mich damals tierisch gelangweilt, war auch ziemlich mies drauf und mir gings echt dreckig, daher is die Zeichenquali nich so besonders!
Abgezeichnet: Gravitation Manga
Themen:
Gravitation

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-27T11:10:29+00:00 27.07.2006 13:10
hi!!^_^
ich habe dir dafür bloss ein *nett*
gegeben weil ich nicht dehr überzeugt vom ausdruck der augen bin!!
ich finde das eiri einen ganz besonderen ausdruck hat und den sollte er haben!!
die haare sehen auch nicht soooo besonders aus da sie ziemlich flach fallen^^
probiers mal mit einem bisschen mehr schwung!!
das ohr ist auch etwas komisch löl könnte an der eckigen kannte liegen!!
so jetzt mal nach dem ganzen negativem etwas positives: ich bin hell auf begeistert von der wischtechnik!!
ich selbst wende sie häufig an und ich finde das du das wischen gut hinbekommen hast!!
mir passiert es oft das ich über die ränder wische XDDDD
aber bei dir siehts recht ordentlich aus joooa...
mehr fällt mir jetzt nicht ein!!^_^