Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 11:13
Die Karte entstand für den WB Kakao Regenbogen ~ Der etwas andere Kakaowettbewerb von abgemeldet

Aufgabe war es eine möglichst einfarbige Karte zu zeichnen. Also entweder nur eine Farbe oder halt mit Outlines.
Da Xerxia die Gewinnerkarten gerne eintauschen möchte, sollte sie auch ihren Wünschen entsprechen. Ich hab mich für ne Meerjungfrau entschieden, weil ich was blaues malen wollte. xD
Es ist für mich irgendwie immer wieder schwer ne neue ordentliche Pose dafür zu finden. Das hier ist schon der 2. Anlauf und zum Glück der, der es auch geworden ist ^^. Die Karte davor hab ich nicht genommen weil sie sehr speziell ausieht und ich sie doch nicht einfarbig colorn wollte, aber das seht ihr wenn sie fertig ist ^_^
Jedenfalls hoffe ich dass die Karte gefällt.
Achja da Xerxia die eingereichten Karten gerne als Set drucken möchte gebe ich meine auch dafür frei. ^^~

EDIT:
Da Xerxia sich vor Auswertung des WB´s von Mexx abgemeldet hat, gebe ich die Karte frei zum Kauf.
Ich habe auch noch vor ein paar Auflagen davon zu drucken.


-----------------------------------------------

Delight´s Originalkarten-Verkauf

:::::: Bestellt A Story To Tell 2 ::::::

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

::::: Sternzeichen Versteigerung ~ Jungfrau :::::

Auflagen-Verkauf
Sternzeichen Set + Lesezeichen Sonne, Mond und Sterne

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Status:
verkauft an lunaris-von-aquanta

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-02-27T08:42:13+00:00 27.02.2011 09:42
blickfang!!!
Von:  -MissVerstaendnis
2010-10-21T00:28:43+00:00 21.10.2010 02:28
ich liebe s. diese farben passen sehr schön udn die atmosphäre gefällt mir wahnsinnig gut! das tiefe blau gefällt mir soweiso. ach da sganze bild gefällt mir verdammt gut o_o!
Von: abgemeldet
2010-10-15T14:26:29+00:00 15.10.2010 16:26
Ich schließe mich meinen Vorgängern an^^
Das blau wirkt echt toll und die Flosse ist wunderschön!
Von:  Niduan
2010-10-15T12:53:29+00:00 15.10.2010 14:53
Sehr schön!
Durch die verschieden dunklen und hellen Blautöne wirkt die Karte richtig gut! Ich find sie richtig richtig toll!
Bestnote!^^
Von:  kiwinyo
2010-10-15T09:45:06+00:00 15.10.2010 11:45
Geile Karte :D
Es wirkt vor allem überhaupt nicht fad...was bei einer einfarbigen Karte ja leider schnell passieren kann >.<
Aber du hast das so schön abgestimmt...mir gefällts wirklich gut :)
Von: abgemeldet
2010-10-15T09:15:37+00:00 15.10.2010 11:15
wunderschöne farben <3
blau! *_*
echt schön <3