Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2023 19:17
Das ist meine zweite und letzte Karte für die STA "Baby-Pokémon" geleitet von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Ich freu mich dass die letzte STA im Zirkel zu einem Pokémon-Thema ist.
Für den 2. Beitrag wollte ich gern Elekid mit Pichu zeichnen und ein Elevoltek im Hintergrund. Daraus ist dann dieses Motiv entstanden. Das leuchtende oben sind Volbeat und ein Illumise. Es sind auch noch klein diverse weitere Pokémon auf der Karte zu sehen.

Ich hab mich diesmal an Artistic Light versucht. Sonst habe ich mich immer mehr um realistische Beleuchtung bemüht, aber irgendwie ist es schon sinniger den Hauptaugenmerk eines Bildes mehr hervor zu heben. Ich denke so wie es jetzt ist, fällt auch nicht auf, wenn es nicht wirklich realistisch aussieht.

Ich habe an der Karte außerdem Nachtleuchtfarbe ausprobiert. Leider sieht man davon nichts, wenn es einfach nur dunkel ist. Aber wenn man seine Hände über die Karte stülpt und durch ein Spalt guckt, konnte man es tatsächlich sehen. Ich verstehe allerdings nicht warum es nur dann klappt. Wenn ich nachts kein Licht anhabe, scheint es eigentlich in etwa gleich dunkel zu sein, wie wenn ich das mit den Händen mache.

Ich hoffe die Karte sagt den anderen Teilnehmern zu. :)

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Instagram
Twitter
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Pichu (172), Pii (173), Raupy (010), Bluzuk (048), Paras (046), Omot (049), Elekid (239), Nincada (290), Volbeat (313), Illumise (314), Knospi (406), Elevoltek (466), Purmel (664)

Status:
vergeben an Littlekitoh

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Littlekitoh
2023-06-20T19:12:20+00:00 20.06.2023 21:12
Was für eine wunderschöne Lichtstimmung,Egal ob's nicht wirklich realistisch ist,ich finde das wirkt so richtig märchenhaft und das Leuchten ist einfach zauberhaft!Auch hier wieder so viele kleine Details und pokis,ein Favorit von mir.
Von:  eente
2023-06-20T16:35:48+00:00 20.06.2023 18:35
Das Bild hat auch so eine schöne Stimmung mit den harmonischen Lichtern die so in der Nacht leuchten. Auch hier gefallen mir die Farben sehr die du eingesetzt hast und auch die ganzen Pokémon die dort auf der Karte versteckt sind.
Von:  Angelheard
2023-06-20T14:40:08+00:00 20.06.2023 16:40
Was für eine wundervolle Nachtstimmung. Irgendwie erinnert mich die Szene etwas an König der Löwen wo Simba am Anfang hochgehoben und dem Volk präsentiert wurde.
Auch hier gibt es wieder so massig viel zu entdecken, dass ich gar nicht weiß. Wo ich zu erst hinschauen soll.
Genial wirklich
Von:  KathasTrophe
2023-06-19T19:09:37+00:00 19.06.2023 21:09
Das Kartenmotiv ist wirklich goldig, wie Elekid Pichu hoch hilft <3
Schön, dass es mit meinem und deinem Elekid gleich zwei in die Aktion geschafft haben :D
Das Setting und die Stimmung der Karte sind toll geworden. Da fühlt man sich fast wie in einem Pokemon Vorfilm, wo alle zusammen leben und herumtollen ;)
Ich finde es ja immer so beachtlich, wie viele kleine Details du auf deine Karten zeichnest. Das Bild ist schon fast zu klein, um alle Details und versteckten Pokemon entdecken zu können. Mein Highlight auf der Karte bleibt aber definitiv dieses super süße Paras links unten. Ich liebe die kleinen Krabbentierchen einfach :D
Von:  Amoebe
2023-06-19T17:24:19+00:00 19.06.2023 19:24
Hallöchen Delight,

die Karte ist technisch und künstlerisch wundervoll geworden.
Ich bewundere den Detailreichtum, den du auf diesem Format unterbringst, das schaut wunderbar aus.
Deine Coloration gefällt mir so sehr, die Farben sehen so natürlich aus.
Von:  Otus
2023-06-18T19:21:03+00:00 18.06.2023 21:21
Ich komme echt nicht darauf klar, wie viele Details du unterbringst. Als ich die Pokemon-Liste gesehen habe, musste ich mich erst einmal auf die Suche machen. Irre. Das Licht und die Farben passen super zu dem Motiv, das wirkt in sich absolut stimmig und harmonisch. Tolle Karte!
Von:  Mayalet
2023-06-13T19:07:47+00:00 13.06.2023 21:07
Auch diese Karte ist echt hübsch und Detailreich. :) Ich stimme Rydia da zu, es hat sone Stop Motion Athmosphäre, die ich aber mega cool finde, ich mag Nachtmotive echt gerne und ich finde dieses ist dir super gelungen. :)
Von:  Rydia
2023-06-02T17:34:05+00:00 02.06.2023 19:34
Deine Karten sind immer eine absolute Augenweide. Ich versuche jedes Mal für die Details auf das Bild zu klicken, um natürlich jedes Mal festzustellen, dass es keine größere Version gibt. :') Bei der langen Charakterliste muss man schon ganz genau schauen. Ich finde durch das Licht, sieht die Szene fast ein bisschen Stop Motion-/Tim Burton-esque aus.