Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2021 14:36
Das ist eine meiner Karten für das Wanderpaket "Pokémon" von Tennyo im Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Ich wollte Fossilpokémon im Urzeitmeer zeichnen. Es sind jetzt aber auch ein paar nicht fossile Pokémon mit drauf.

Edit: Danke fürs AL ^^~

--
Ich nehme im Moment keine Wunschtauschanfragen an.

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Gouache

Charaktere:
Amonitas (138), Amoroso (139), Corasonn (222), Liliep (345), Wielie (346), Anorith (347), Relicanth (369), Galapaflos (564), Zapplarang (604), Garstella (747)

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Status:
Vergeben an Seelentraeumerin

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiyahotep
2021-06-13T20:18:02+00:00 13.06.2021 22:18
Ich finde es immer wieder beeindruckend, was manche Künstler auf diesen kleinen Karten zustande bringen. Ein wirklich sehr schönes, detailreiches Bild. Ich kenne leider nur die gaaaanz alten Pokemon. Aber das ist ja total egal. Du hast ein tolles, lebendiges Bild geschaffen. Wirklich schön.
Es macht irgendwie Lust auf Urlaub am Meer 😊
Von:  Jondy
2021-06-12T19:26:43+00:00 12.06.2021 21:26
Die Karte ist echt wahnsinnig schön.
All die Details in der Größe sind ja schon faszinierend, aber deine Coloration ist auch ein echter Hingucker.
Vor allem das Wasser und wie die Lichtstrahlen gerade so von oben hinein brechen finde ich mega beeindruckend!!!
Man kann auch überall was auf der Karte finden - Wahnsinn wie klein du hier gezeichnet hast.
Eine sehr schöne Karte und super nices AL!
Von:  Kerstin-san
2021-06-06T08:43:54+00:00 06.06.2021 10:43
Hallo,
 
ich finde es krass, wie viel Leben du in diese kleine Karte gepackt hast. Da wimmelt es ja nur so von verschiedenen Pokémon und auch wenn ich nur die Pokis aus den ersten Editionen zuordnen kann, hat es sehr viel Spaß gemacht, mal zu schauen, wen man da so alles findet. Besonders diese zuckersüßen Miniamonitas' im Vordergrund habens mir da angetan. Awww, so süß!
 
Auch die Art, wie du das Wasser gezeichnet hast, den Lichteinfall der Sonne oder auch die ganzen Korallen - das gibt insgesamt einfach eine sehr schöne Unterwasserlandschaft ab.
 
Liebe Grüße
Kerstin