Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Idee
 
 
Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2020 15:05
Das Bild entstand für das Zine Red Zone Volume II von https://dotzines.tumblr.com/ .

Das allgemeine Thema war Space. Und dann gab es für die Zeichner noch vier Unterthemen, von denen man eines umsetzen sollte. Die Themen sollten als Challenge dienen. Ich habe mich für Tiere/Monster entschieden, weil es mir schwer fällt mir schöne Monsterdesigns auszudenken.

Ich denke so ist es ganz ok geworden, wobei mir der Hintergrund deutlich mehr zusagt. Inzwischen würde ich da aber auch wieder einiges anders machen. Ist schon ein paar Monate her, seit ich es gezeichnet habe. ^^"

Das Zine könnt ihr euch kostenlos runterladen über https://dotzines.itch.io/red-zone-volume-ii-space

Tumblr 。◕¸◕。
Themen:
Science Fiction, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Material:
Cintiq 22HD von Wacom und Photoshop CC

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-11-07T08:18:59+00:00 07.11.2020 09:18
sehr mysteriöses und tolles werk. leicht unheimlich, aber faszinierend.
die wesen finde ich super, auch das kleine krakenartige ding da oben.
klasse
Antwort von:  blackwinged-neotu
07.11.2020 09:20
ah, mir sind grad die zwischenschritte aufgefallen. interessante entwicklung des motivs. meine stimme hättest du