Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2012 07:12
Das waren meine Karten für die MiniSTA Monster aus Videospielen von Dragora auf kakao-karten.de.

#375 Enderman (links)
Spiel: Minecraft
Während des Zeichnens hatte ich Minecraft laufen und tatsächlich ist dan ein Enderman in meinem Haus gespornt. Erstanlicherweise hat er sich nicht hinter mir herteleportiert und zu Brei gehauen. Dass machen sie nämlich normaler Weise, wenn man sie ansieht und ihnen dann den Rücken zukehrt oder wegläuft.
Jedenfalls der hier pocht ans Fenster von einem Haus.
Die Blockoptik ist auch im Spiel so.

#374 Bloodsucker (mitte)
Spiel: S.T.A.L.K.E.R.
Ich wollte unbedingt mal einen Bloodsucker aus dem Spiel S.T.A.L.K.E.R. zeichnen.
Die Karte hat echt Spaß gemacht und ich bin auch ganz zufrieden damit. ^^

#376 Brüllender Äther (rechts)
Spiel: Guild Wars
Ich wollte unbedingt noch ein Monster aus Guild Wars zeichnen. DIe Auswahl war echt schwer. Ich wollte eins nehmen dass ich cool finde, aber nicht so toll, dass ich mich nachher nicht mehr von der Karte trennen kann.
Die Kringel vorne stellen die Elite-Fertigkeit vom Brüllendem Äther dar, Energiewelle. Irgendwie siehts aber nicht so toll aus. Ich hätte vielleicht doch eine seiner anderen Fertigkeiten nehmen sollen oder das ganz weg lassen.


Kakao | Vorti-Sammlung | A Story to Tell | Blog ♥
Originalkarten-Verkauf | Auflagen | Poster | DojinshiArtbook | Commission °_° ♥
Themen:
Guild Wars, Artist Trading Cards (ATC), Minecraft

Stile:
Gouache

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an die STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cleeven
2012-07-02T11:46:49+00:00 02.07.2012 13:46
oh gott ist der enderman süß! >< er ist nein liebling von minecraft♥
Von: abgemeldet
2012-06-17T22:51:30+00:00 18.06.2012 00:51
Also, die Minecraft-Karte ist ja mal mehr als genial. :D
Die anderen beiden sind...gruselig. Aber im positiven Sinne xD
Alle sind echt toll gemalt, die Farben gefallen mir <3
Von:  Lllyrr
2012-06-01T08:29:16+00:00 01.06.2012 10:29
Ich find das cool xD
Links sieht es ein wenig so aus, als würde der Enderman in einem Eisblock stecken. Da wirkt die Blockoptik echt witzig ^^