Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 10:38
Mein Beitrag zur Pokémon STA vom Kakao-Aktions-Zirkel ^^

Die Karten wurden in Kategorien unterteilt.

> 1. Auf die 1. Karte soll ein altes Pokemon (also bis inkl. #151 Mew)!
> 2. Auf die 2. Karte soll ein neues Pokemon (ab #152 Endivie bis zum "Ende")!
> 3. Auf die 3. Karte darf ein Pokemon eurer Wahl und/oder auch Team Rocket oder andere Personen/Trainer!

#117 Botenauftrag
Für Nr. 1 hab ich mich für Taubsi entschieden, weil mir ne ziemlich alte Pokémon-Folge im Kopf rumgeflattert ist, wo jemand Taubsis abgerichtet hat um sie als Brieftauben einsetzen zu können ^__^
Das Ding anner Seite soll übrigens ein Ballon sein

#118 Pantimimi´s großer Auftritt
Ist Kategorie 2. Die Entscheidung welches Pokémon ich dafür nehme fiel mir echt schwer. Schließlich hab ich einfach welche rausgesucht uns ausgelost, nur hab ich dass dann nicht genommen, weil mich das Bild von Pantimimi so angesprungen hat und praktisch schrie nimm mich nimm mich xDD
Ist auch die Karte die mir am besten gefällt von denen

#119 Lisa´s Trainingcamp
Kategorie 3. Das Motiv stand für mich von Anfang an fest *_*.
Ich wollte meine Namensvetterin (Lisa) zeichnen die zufällig dasselbe Startpokémon mag wie ich xD
Die Schleife hatte ihr Glurak wirklich dran.

#120 Der Felino-Kindergarten
Die Mod-Karte für Tennyo ^__^
Hoffe sie gefällt dir! Hab bei deinen Angaben gelesen dass du Felino magst und damit stand fest dass du auch Felinos bekommst x3

Ich hoffe die Karten sind so in Ordnung und dass sie ihren zukünftigen Besitzern gefallen werden.


-----------------------------------------------

Hab zur Zeit nen ColoWB am laufen. Ich hoffe ihr macht zahlreich mit. xD

-----------------------------------------------

RAGANA und ich bieten Auftragskakaokarten (Collab zwischen uns beiden) an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

Weihnachten mit Underwear

abgemeldet

Die Einnahmen verwenden wir für unser gemeinsames Doujinshi-Projekt.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Glurak, Felino, Pantimimi

Status:
alle vergeben (Pokémon STA)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tennyo
2010-01-18T22:45:27+00:00 18.01.2010 23:45
danke nochmal für die total süße karte *_* *awwww*
sind alles weibliche felinos, wa? ^^
jedenfalls sind alle karten supi geworden *nick*
Von:  Jio
2010-01-17T22:28:03+00:00 17.01.2010 23:28
Das Glurak ist total süß!
Von:  Lavendelrose
2010-01-15T07:42:57+00:00 15.01.2010 08:42
Wow <3
Echt tolle Karten...*Kärtchen anstarr*
Also ich muss sagen das mir besonders die Karte
"Der Felino-Kindergarten" am besten gefällt !!! Dieses blau,die Felsen und die Blubberblasen sehen so hammer aus *staun*
SoOo schade das die schon vergeben ist *snüff*
Aber Glurak gefällt mir auch supertoll !! Und die Colo ist so wunderschön *immer wieder sprachlos ist* Würd mich freun wenn ich eine Karte von dir bekommen würde *//*
*dir eine 1geb*
Von: abgemeldet
2010-01-15T01:20:00+00:00 15.01.2010 02:20
Wie süß!
Die Karten sind echt niedlich geworden.
Du hast sie wirklich gut gestaltet.
Jede Karte ist anders und doch passend zu den Pokemon.
Die Farben sind schön Harmonisch geworden.
117 ist echt toll geworden! Ich mag es wie du die kleinen dargestellt hast!
Weiter so.
LG
Safaia
Von: abgemeldet
2010-01-11T20:52:58+00:00 11.01.2010 21:52
Zuerst muss ich sagen: Du machst verdammt tolle Buntstiftcolorationen"! Das könnte ich nicht x3

#117 Botenauftrag: Die Karte mag ich von deinen (neben den süßen Felino, aber die stehen ja außer Konkurrenz) fast am liebsten. Ich kann mir auch nicht erklären wieso, ich hab die Folge glaub ich nie gesehn, aber ich find die Idee mit den Taubsi irgendwie so süß °o°. Außerdem ist die Farbgebung echt schön, das Blau mit dem Rosa und Braun. Ich will auch mit Taubsi Briefe überbringen v_v (Da is ja sogar ein Herz drauf <3)

#118 Pantimimis großer Auftritt: Niedlich, ich kann verstehen, warum sie dir so gefällt. Die Lichter sind toll und die bunten Spritzer bringen richtig Zirkusatmosphäre rein!

#119 Lisas Trainingcamp: Entweder schau ich zu wenig Fern oder ich bin vergesslich, aber den Char kenn ich gar nicht xD Trotzdem ist die Karte toll, weil Glurak ne extrem gute Anatomie hat, wie ich finde. Der Kopf und die Arme schauen so echt aus! Und die Wolken sind sehr toll schattiert.

#120 Der Felino-Kindergarten: Boaaah, warum steh ich immer so auf die Bonus-Orga-Karten ;_; Die hier ist echt Zucker. Ich liebe ja sowieso Blautöne, aber du hast sie auch noch so toll eingesetzt. Die Felsen, hammer! Und die Felino strahlen so eine familiäre, friedliche Stimmung aus - schlafend, spielend, lachend...:3 Großes Lob zu deiner Karte!
Von:  absouuru
2010-01-10T19:24:34+00:00 10.01.2010 20:24
wow!! *pfeif* alles wahnsinns tolle beiträge...bin echt begeistert!! *__*
HahA XD nur schade, dass die Felino-Karte schon für unsere Organisatorin vergeben ist XDD die find ich nämlich extrem toll gemacht!! Das Blau ist einfach herrlich...hat auch etwas geheimnisvolles...als wäre die Felino-Höhle extra gut versteckt.. ^-^ hier gefällt mir auch gut, wie du unterschiedliche Posen gewählt hast..sehen allesamt total niedlich aus ^___^

die pantimimi-kart gefällt mir auch unglaublich gut ^__^man merkt einfach, was für einen spaß du hattest, diese karte zu zeichnen...das sieht man dem pantimimi an X33 echt knuffig!! Ich find einfach das Schatten-Licht spiel ideal umgesetzt...wirklich wie auf einer Bühne!! echt toll!

an die folge von deinem Botenauftrag kann ich mich auch noch sehr gut erinner XD lustige folge..da hatte ein taubsi auch so ne mütze aufm kopf ^-^ ich finds toll, dass du so viele taubsis auf eine karte gbracht hast...ist bestimmt nich einfach gewesen...
leider muss ich doch etwas kritik äußern, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel Q__Q
bei deinen anderen drei karten sieht man echt einen klasse aufbau und man hat ein richtiges augenmerkmal. bei deinen taubsis find ich es etwas "wahllos"...vllt. wäre es einen tick besser gewesen, wenn du ein taubsi etwas größer dargestellt hättest und dazu noch in eine rtollen Perspektive (von schräg unten oder sowas^^) das hätte bestimmt einen noch besseren effekt gehabt...aber das ist ja nur meine meinung ^-^ dafür find ich die idee, mit dem heißluftballon echt super ;)

und zur letzten karte^^ lisas trainingscamp
also die folgen muss man ja wohl kennen..wo ash sein glurak zurücklässt ;___; *heul* aber dafür wirds so stark, dass es später arkots besiegen kann ^^ ich finds echt toll, dass du die beiden gewählt hast..die harmonieren auch so schön miteinander X3
hier gefällt mir auch die colo von lisas haaren...schöne schatten reingesetzt..das kommt immer gut ;)
Von:  TaiyoHasi
2010-01-06T18:12:21+00:00 06.01.2010 19:12
Wah, das Glurak ist wirklich toll geworden! (könnte auch daran liegen, dass ich auf Glurak total abfahre XD)
Und das Pantimimi ist einfach herzallerliebst! <3
Von:  Shandria
2010-01-06T13:25:16+00:00 06.01.2010 14:25
Wow klasse! *__*
Ganz besonders Pantimimi und die vielen Felinos sind super geworden ^-^ Die Colo leuchtet richtig, einfach herrlich! Besonders, wie du Pantimimi in Szene gesetzt hast ist unglaublich gut geworden =)
Und Taubsis sind super! Ich mag dieses Pokemon sehr gern ^^
Das Glurak mit der Schleife ist außerdem total cool x3
Wirklich sehr gut gelungen!
Von:  LuckyAngel
2010-01-06T12:32:49+00:00 06.01.2010 13:32
uiii die sehen ja klasse aus die pkmn karten
da hat man ne schwere wahl vor sich, welches man lieber mag oder so. mir gefallen 118 und 120 ganz toll. ^^
sehr schön gezeichnet und coloriert,
weiter so.
favo
Von: abgemeldet
2010-01-06T11:47:57+00:00 06.01.2010 12:47
Schöne Kakao Karten.