Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2018 13:37
Sehr wahrscheinlich mein zweiter Beitrag für die Mini-STA "The Elder Scrolls V: Skyrim" hier auf www.kakao-karten.de
https://www.kakao-karten.de/aktionen/227

Ich hatte überlegt Apocrypha zu zeichnen, aber da ich nicht weiß, ob ich das (zeitlich und motivtechnisch) hinbekomme, reiche ich erst einmal "gewohntes" ein, das ich im Juni 2013 schon einmal in ähnlicher Ausführung gezeichnet habe :D

Kategorie: Landschaft
Schwarzweite, die unterirdische Landschaft unter der Dwemer-Stadt Alftand (durch die ich damals gefühlt stundenlang umhergeirrt bin ... total überladen und orientierungslos XD)

Ich war vor einigen Tagen erst storytechnisch mit meinem Zweitcharakter (Skyrim Special Edition) dort und dachte, dass ich diesmal "besser" sein würde als vor Jahren mit meinem ersten Charakter.

Aber dennoch bin ich wieder - überladenerweise - im Schneckentempo durch den Dwemer-Palast bzw. das große Gebäudekonstrukt mit den vielen Ein- und Ausgängen und Etagen geirrt bis ich endlich den Ort gefunden habe, zu dem ich musste.

Also: Mein Lieblingsort ist Schwarzweite nach wie vor nicht XD Aber ein sehr schöner Ort :)

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
The Elder Scrolls, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf Facebook:
https://www.facebook.com/Merinid.DE/

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2018-06-24T10:31:58+00:00 24.06.2018 12:31
Hallo,
wow, das sieht sehr schön aus! Die Farben sind sehr toll, wie alles leuchtet <3 echt sehr gut gelungen :D Ich habe das Spiel zwar nie gespielt, aber wenn es dort so schön aussieht, hätte es mir da sicher gefallen xDD Ich liebe diese Pilze echt <3
Antwort von:  Merinid
24.06.2018 13:53
Lieben Dank für Deinen Kommi :) Skyrim ist ein tolles Spiel ... aber auch ein echter Zeitkiller XD
Von: DORK
2018-06-23T15:44:43+00:00 23.06.2018 17:44
Ooooh, ich find Schwarzweite super!! :-D Ich war so beeindruckt von dem Ort, als ich dort zum ersten Mal war!
Aber ist schon gut zum Verirren geeignet, ja. Und als Dwemerruine mit dem ganzen Metall natürlich auch sehr gut zum sich Überladen geeignet. xD

Sieht cool aus, wie du es auf der Karte eingefangen hast! Ich mag vor allem das sanft leuchtende Sonnending im Hintergrund und die ganzen Pilze.
Antwort von:  Merinid
24.06.2018 13:52
Ich hätte auch nie gedacht, dass unter so einer ollen Dwemerruine mit Falmern und Maschinen dann so eine zauberhafte Landschaft erscheinen würde :) Ich habe kürzlich (gegoogelt), dass, wenn man dieses Sonnending - diese riesige glühende, verzierte Kugel - mit Fus Ro Dah! anschreit (also ingame ;)) - ein named Drache in Schwarzweite erscheint.
Antwort von: DORK
24.06.2018 15:58
Aah, ich wusste nicht, dass die Kugel irgendwas macht, aber sie sah immer so special aus! Das muss ich dann echt mal ausprobieren, Danke. :-D
Von:  Aros
2018-06-23T15:05:15+00:00 23.06.2018 17:05
Toll gemacht, sieht spitze aus!
Antwort von:  Merinid
24.06.2018 13:51
Vielen Dank :) Hat auch Nerven gekostet, diese Grün- und Blautöne halbwegs passend zu kolorieren ;)