Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2023 23:10
Meine Beiträge für die STA "Rabenvögel" auf https://www.kakao-karten.de/aktionen/620

Links:
Der Polizist des Waldes ... und die diebische Elster ...

Mitte:
Leider ein häufig gesehener Anblick auf meinem Weg zur Arbeit. Das letzte Tier konnte ich gar nicht so recht identifizieren ... ein Feldhase war es nicht ... es war größer und wirkte eher wie ein Bisam oder Nutria O_o

Rechts:
Ursprünglich wollte ich noch einmal ein Redraw der Idee mit dem größten Singvogel (Kolkrabe) und dem kleinsten Singvogel (Wintergoldhähnchen) zeichnen, aber das wollte nicht so recht gelingen. Jetzt ist's nur ein Kolkrabe geworden ... mit seiner Partnerin (zu deren Flugpose ich einen Referenz hatte :)).
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-08T22:46:01+00:00 09.10.2023 00:46
Das sind drei richtig tolle Karten.
Das Motiv bei der Karte ist echt witzig. xD Die Mimik der beiden Vögel ist klasse und bei dem Eichelhäher passt auch die aufgeregte Gestik noch super dazu. :D
Das Motiv in der Mitte ist thematisch zwar nicht so schön (ich finde das immer echt traurig zu sehen >.<), aber trotzdem hast du es sehr lustig umgesetzt.
Und die dritte, etwas "ernstere" Karte sieht auch wirklich toll aus. Die beiden Raben sind sehr schön gezeichnet. Und bei dem vorderen Vogel gefällt mir auch das Gefieder total gut. ^^
Antwort von:  Merinid
09.10.2023 08:49
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Ich finde es bei Vögeln immer schwierig, möglichst viel draufzubekommen ... klar können die sitzen, aber imposanter sehen sie ja eigentlich aus, wenn sie fliegen (und man viel von den Schwingen sieht :))
Von:  Dollface-Quinn
2023-10-07T21:55:51+00:00 07.10.2023 23:55
Das ist super. Vor alkem das rechte! XD
Antwort von:  Merinid
08.10.2023 11:44
Vielen Dank :) Ja, das rechte Motiv ist "ernster" als die anderen beiden :D