Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2023 23:15
Meine Ersatzkarte für eine Teilnehmerin der "Monster und Gruselszenen"-STA auf kakao-karten.de, deren Rückbrief leider verloren gegangen ist.
https://www.kakao-karten.de/aktionen/593

Manchmal gruselt es mich vor meinen eigenen Bildern XD

Verwendete Copic-Farben:
B20, B23, B25, B29 + weißer Gelstift und weißer Buntstift

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Alkoholmarker

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-07-16T21:32:23+00:00 16.07.2023 23:32
Das ist ein wirklich cooles Motiv!
Die Stimmung ist wirklich klasse, so beklemmend und unheimlich. Die Gestalt auf der anderen Steite der Straße hat ein sehr spannendes Design. Auf den ersten Blick wirkt sie wie ein Mensch, aber die viel zu große Hand wirkt so gar nicht menschlich und gibt ihm etwas sehr Gruseliges.
Was ich zudem sehr interessant finde, ist der Titel des Buches, das da auf der Fensterbank liegt. Das bringt einem zum Überlegen. Ist es Zufall, dass die Situation, in der die Frau sich befindet, so gut zu dem Titel passt? Stammt die Person vielleicht sogar aus dem Buch? Oder sieht die Frau vielleicht nur Gespenster, nachdem sie eine Gruselgeschichte gelesen hat?
Auf jeden Fall ein richtig spannendes Motiv mit einer sehr starken Atmosphäre.
Antwort von:  Merinid
25.07.2023 23:12
Ich danke Dir vielmals für Deinen Kommi :)
Hehe, mir fällt zu gezeichneten Büchern meist kein Titel ein ... und dann kam mir jedoch die Idee, da einen kleinen Hinweis auf das Motiv zu geben ... AUF dem Buch! Das allein sollte schon gruselig sein XD
Von:  Blue_StormShad0w
2023-07-13T06:42:59+00:00 13.07.2023 08:42
Das Bild könnte glatt das Cover eines spannenden Doujinshi sein.
Und ja, die langen Finger der unheimlichen Person mit Hut und Mantel, lassen darauf hindeuten, dass für die junge Frau die schrecklichste Horrornacht ihres Lebens beginnen wird.
Und allgemein kann ich nur noch sagen, dass ich es immer erstaunlich finde, wie mann mit nur wenig Farbe und mit unterschiedlichen Farbsbstufungen die düstere und beklemmende Stimmung perfekt einfangen kann. Respekt für dein Talent!
Antwort von:  Merinid
13.07.2023 09:12
Ich danke Dir für Deinen Kommi :)
Bei solchen Gruselmotiven probiere ich oft, möglichst wenige Farben zu verwenden, weil das Bild zu bunt und fröhlicv wirken könnte (wobei man auch Jahrmarktsgruselbilder zeichnen könnte) ;)