Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2022 13:28
Es sollte urpsrünglich inspired by "Fox on the Run" 🎵 sein ... aber mit Regen fand ich die Szenerie auch schön :) Ich musste nur aufpassen, dass der Regen auch in die richtige Richtung prasselt ... ich war beim Kolorieren drauf und dran, ihn parallel zu den Gräsern zu zeichnen ^_^°
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-01T19:34:49+00:00 01.11.2022 20:34
Das ist eine wirklich tolle Karte!
Die Renn-Pose des Fuchses ist dir super gelungen, die wirkt sehr dynamisch. Überhaupt ist der Fuchs klasse gezeichnet.
Und die ungemütliche, raue Regen-Stimmung der Karte gefällt mir persönlich auch total gut! ^_^
Antwort von:  Merinid
03.11.2022 11:54
Vielen Dank für Deinen Kommi :)
Von:  Blue_StormShad0w
2022-11-01T17:44:28+00:00 01.11.2022 18:44
Da will jemand Heim.
Ein tolles Bild!
Antwort von:  Merinid
03.11.2022 11:54
Lieben Dank für Deinen Kommi :)