Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2022 17:02
Beiträge für die "Herbst"-Midi-STA 2022
https://www.kakao-karten.de/aktionen/578

Herbstwetter:
Auf meiner Skizze war sogar noch ein Zaun im Hintergrund, daher hoffe ich, dass dieses Motiv nicht zu leer wirkt, trotz Regen, Blätter, wehende Büsche und grauem Himmel. Der Baum ist etwas zu sehr an den Rand geraten ...
Aber tatsächlich ist so das Wetter bei uns in Bremen :)

Eine harte Nuss:
Die Rabenkrähen fallen bei grauem Herbstwetter in den Garten ein und klauen sich Walnüsse und alles, was es sonst noch so Essbares gibt.

Pilzstraße:
In unserem Garten - wahrscheinlich haben wir dort irgendwann seltsam vertikutiert - wachsen jedes Jahr an einer bestimmten Linie Pilze in einer leicht kurvigen Reihe ^_^
Mittlerweile ist der Rasenmäher drübergefahren und die Pilze sind zerstört (und haben ihre Sporen bereits für kommende Pilzgenerationen verstreut).
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-10-07T17:49:49+00:00 07.10.2022 19:49
Drei tolle Bilder wieder!
Das mit den Krähen gefällt mir besonders gut.
Von:  Nudelchen
2022-10-07T17:20:58+00:00 07.10.2022 19:20
Das sind drei wirklich tolle Karten. Da kommt wirklich Herbststimmung auf! :D
Das Wetter auf der ersten Karte kennt man ja nur zu gut: Grauer Himmel, Regen und Wind... Die Stimmung hast du in meinen Augen perfekt eingefangen. ^^
Die zweite Karte mit den Krähen ist mein pertsönliches Favoritenmotiv von den dreien. Ich finde die Krähen so niedlich. Besonders die mit der Nuss im Schnabel, die fast viel zu groß dafür ist. Aber so sind die Vögel halt. xD
Und auch die beiden zankenden im Hintergrund sind klasse! Wenn die zwei nicht aufpassen, kommt noch die dritte und klaut die Nuss. xD
Die Pilzkarte ist wie die anderen auch echt hübsch gezeichnet! Bei ihr finde ich außerdem die Geschichte hinter dem Motiv echt lustig! :D