Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2020 09:07
Im Zuge meines Zeichenschubs verschiedenster Vogelpokémon-Ideen kam mir auch so eine schurkische Idee. Das zwielichtige Kramshef als Boss einer dubiosen Organisation sitzt im Hinterzimmer und wartet auf seine "Schäfchen" ...

Die Körperhaltung ist nicht perfekt.

Es werden noch einige vogelartige Pokémon folgen, die vorerst reserviert sind.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kramshef (430)

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-01-21T20:39:04+00:00 21.01.2021 21:39
Hey,

dass ist eins der geilsten Motive mit Kramshef! Die Szene passt unglaublich gut und die Pose ist toll geworden. Die Zigarre und der Blick sind affengeil! Er sieht in deinem Zeichenstil klasse aus. Die Coloration sieht hervorragend aus!

lg Zelda
Von:  Kerstin-san
2021-01-06T18:03:14+00:00 06.01.2021 19:03
Hallo,
 
das ist so eine coole Idee! Ich hab sofort so eine leicht raue und vor allem krächzende Stimme im Kopf und bilde mir förmlich ein, den Zigarrenrauch, der durch den Raum wabert, riechen zu können. Kramshef würde wirklich einen erstklassigen Mafiosi abgeben ;)
 
Alleine diese lockere Pose im Sessel spricht mich total an, aber dann auch noch die Zigarre, die ist wirklich das Sahnehäubchen. Btw, die Krallen sind auch ein echter Blickfang. Kramshef wirkt so entspannt und alles, aber diese Krallen sehen durchaus so aus, als könnten sie einem unglückseligen Untergebenen ein paar bleibende Spuren verpassen. Also: Ich finds mega.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_StormShad0w
2020-12-31T17:26:09+00:00 31.12.2020 18:26
Kramshef: "Pass auf, ich mach dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst."
Oh Jung, das Bild ist der Hammer!
Von:  Evilsmile
2020-12-30T19:43:20+00:00 30.12.2020 20:43
Der Shef, nicht der Boss xD schön zwielicht das Bild. Kramshef kauf ich den Paten sofort ab!
Antwort von:  Merinid
31.12.2020 10:03
Ein guter Einwand XD
"Krakraaaah! Ich bin Shef! Nicht Boss!!!"