Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2020 21:35
Dies war ein "neutrales" Abschiedsmotiv für einen Erzieher, der letztes Jahr nach seinem ... wie nennt man das genau ... Anerkennungsjahr (?) ... die Kindertagesstätte gewechselt hat.
Da ich leider nicht genau wusste, für was er sich interessierte, habe ich einfach das gezeichnet, was ich zu der Zeit am besten konnte ^_^ Landschaft mit dunklen Bäumen im Vordergrund und Pilzen.
Themen:
Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-11-08T17:28:41+00:00 08.11.2020 18:28
Hallo,
 
also mir gefällts :) Nächtliche Landschaften haben immer ihren Reiz und mir gefällt hier besonders gut, wie der Mond über der Wiese thront und alles hell erleuchtet. Das bildet einen tollen Kontrast zu den zwei dunklen Bäumen, die im Vordergrund aufragen.
 
Die zwei Häschen sehen super putzig aus, wie sie da hinter dem Stein kauern, aber der Fuchs ist für mich das Highlight, weil ich das Fell von ihm wahnsinnig schön finde. Sowohl farblich, aber besonders weil das Fell nicht ganz glatt anliegt, sondersn eher etwas zerzaust wirkt, was ich als passend empfinde, immerhin streift so ein Fuchs ja durch das Gras, Gebüsch etc., da sollte er nicht immer wie aus dem Ei gepellt aussehen.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  Blue_Shad0w
2020-11-08T12:11:50+00:00 08.11.2020 13:11
Ein wirklich sehr schönes Bild!
Oh-oh. Ob der Fuchs hier die zwei Karnickel schon gesehen hat. Nun, die zwei Langohren haben ihn bestimmt schon erspäht.
Toll gemacht!