Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2020 08:26
Dieses Motiv habe ich bereits Ende Juni 2020 für eine kranke Kollegin gezeichnet, die die Schweizer Alpen sehr mag. Die Größe des Bildes ist zwischen A6 und A5 groß. Verwendete Referenz:
Verschiedene Landschaftsmotive aus dem Internet

Themen:
Landschaft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-11-08T17:34:12+00:00 08.11.2020 18:34
Hallo,
 
wirklich eine ruhige und vor allem friedliche Atmosphäre, die die Blumenwiese da ausstrahlt. Farbmäßig hast du da ja einiges an Abwechslung mit reingebracht und dank dem kristallklaren See im HG, wirkt das echt sehr idyllisch und lädt förmlich zu einem gemütlichen Picknick ein.
 
Mir gefallen hier besonders die Nadelbäume gut, weil die insgesamt sehr weich gezeichnet sind, aber auch der Lichteinfall der Sonnenstrahlen ist dir super gelungen. Ach ja und diese leichten Kräusebewegungen auf der Wasseroberfläche will ich auch nicht vergessen zu erwähnen - da hat man direkt das Gefühl, dass da eine leichte Brise weht.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Taroru
2020-10-21T14:46:05+00:00 21.10.2020 16:46
die schweizer alpen sind auch sehr schön :-D
dein bild kann da auf jeden fal mit halten! jetzt hätte ich gerne urlaub... würde gerne mal wieder dort unterwegs sein o.o
(ich mag den effekt vom licht, den schein der sich sanft über die bäume und blumen legt, und gleich habe ich wieder nen ohrwurm.... '... wo die glocken der kühe läuten, die so hoch auf den almen weiden. wo das rauschen der wasserfälle, dich hinaufführt zur felsenen quelle.......' okay.. habe den ohrwum >.>
gerne mehr davon :-)
Von:  Blue_Shad0w
2020-10-21T11:23:47+00:00 21.10.2020 13:23
Wow, das sieht wunderschön aus! 😀
So harmonisch, so friedlich. 😄
Von:  Venedig-6379
2020-10-21T07:42:59+00:00 21.10.2020 09:42
die Berge sind schön und die Wiese superdetailliert!