Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2020 19:24
Mein theoretisch ideales Team ... mit meinen Pokémon aus allen Spielen, die ich bisher gespielt habe :)

Vielleicht leite ich ab September eine Mini- oder Midi-STA zum Thema "Vogelartige Pokémon" auf www.kakao-karten.de ... aber da muss ich mal schauen, ob das thematisch möglich ist, oder womöglich mit anderen Pokémon-Themen in die Quere kommt. Und erst einmal möchte ich meine jetzige Mini-STA zu Ende bringen :)
Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hundemon (229), Knakrack (445), Simsala (065), Tentoxa (073), Impergator (160), Panzaeron (227), Voltula (596), Chevrumm (673), Resladero (701)

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2020-07-04T12:46:39+00:00 04.07.2020 14:46
wow mega cool! wie schaffst dus immer wieder so differenzerite Hintergründe zu den einzelnen Pokis zu erschaffen! :D
Mein Liebling ist das Impergator! Die Kanto Starter sind mein Lieblingstrio. Welches ist deins? ♥
Antwort von:  Merinid
04.07.2020 16:34
Vielen Dank :D
Oh, ich musste gerade mal in mich gehen, welche Starter es wo alle gibt.
Die Kanto-Pokémon mag ich auch sehr ... dicht gefolgt von ... den Sinnoh-Pokémon :)
Von: RuffysKreationen
2020-07-03T13:47:44+00:00 03.07.2020 15:47
Deine Pokemonkarten sind immer so cool! Q___Q ♥
Das süße Tentoxa hat es mir immer noch angetan XD
Aber auch das megacoole Impergator im Morast. So gut geworden!
Alle Pokis sind super in Szene gesetzt! Und die Colo sieht einfach toll aus :3
Antwort von:  Merinid
04.07.2020 16:32
Dankeschön :) Impergator hat mir von seiner Körperform immer Schwierigkeiten bereitet.
Von:  Dinaera
2020-07-03T05:49:40+00:00 03.07.2020 07:49
Wow, einfach nur wow!! die sehen alle so großartig aus <3 sowohl die Pokemon selber, als auch die aufwändigen Hintergründe hast du super gestaltet <3
Antwort von:  Merinid
04.07.2020 16:32
Vielen lieben Dank :D