Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2019 10:03
Etwas verspätet hochgeladen :)

Ein angedachter Beitrag für die "SNES RPG"-STA auf www.kakao-karten.de den ich letztendlich doch nicht eingereicht habe, weil ich noch andere Ideen hatte.
https://www.kakao-karten.de/aktionen/340

Das Heilige Manaland aus dem SNES-RPG "Seiken Densetsu 3". Ich liebe diese Gegend mit ihren Königspuscheln, Ruinen, Teichen, Seerosen, etc.

Ein typisches Motiv, bei dem ich während des Zeichnens sehr weit über den Rand hinausgezeichnet und -koloriert habe, sodass es mir hinterher leid tat, viel davon wegeschneiden zu müssen.
https://www.instagram.com/p/BzC3Exvo6fe/
Aber als Scan habe ich noch die Version mit Drumherum, sodass ich überlege, ob ich alternativ auch Postkarten drucken lasse.

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten

Themen:
Secret of Mana, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Merinid auf kakao-karten.de:
https://www.kakao-karten.de/benutzer/643/galerie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-09-20T07:13:53+00:00 20.09.2019 09:13
Ah, die Karte wirkt unfassbar lebendig durch die tolle, kräftigen Grüntöne. Und auch die Details können sich echt mal wieder sehen lassen!
Antwort von:  Merinid
21.09.2019 20:23
Danke für Deinen Kommi. Eigentlich ein schönes Suchkärtchen, auch wenn ich dieses Mal nix außergewöhnliches darin versteckt habe ;)
Von:  FluffyFox
2019-09-18T19:05:30+00:00 18.09.2019 21:05
Gosh, ich liebe deine Kakao-Karten! Das sieht so toll aus! (>.<) <3
Antwort von:  Merinid
21.09.2019 20:22
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Ich muss in Zukunft wieder mehr auf A6 oder A5 zeichnen ... es tut mir immer in der Seele weh, hinterher soviel Drumherum wegschnippeln zu müssen. Ja, es sollte von Anfang an eine KaKAO-Karte sein ... aber wenn ich nicht vor Beginn alles über 6,4 x 8,9 wegschneide, dann tobe ich mich ungewollt aus XD
Von:  MomokoShinzoArts
2019-09-18T19:01:37+00:00 18.09.2019 21:01
Ich liebe diese Details und das auf dem kleinen Format wahnsinn. Die Lichtgebung ist auch wunderschön geworden.
Antwort von:  Merinid
21.09.2019 20:21
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)
Von:  Aros
2019-09-18T14:01:45+00:00 18.09.2019 16:01
Tolles Bild!
Antwort von:  Merinid
21.09.2019 20:20
Danke :D Ein bisschen zuviel grün ... aber so sah's dort aus XD