Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2019 13:50
Hier zu sehen ist ein kleines OC-Wunschkärtchen-Sammelsurium, das in den letzten Monaten enstanden ist.

Zu sehen sind:
Oben links: Thyanna (OC von Renira auf www.kakao-karten.de)
Oben mitte: Kieran, Luce, Lady (OC von Nil auf www.kakao-karten.de)
Oben rechts: Nunri (OC von illien_galene auf Instagram)
Unten links: Jovita (OC von sma auf Animexx)
Unten mitte: Abigail (OC von Nudelchen auf Animexx)
Unten rechts: Drachenschweif (OC von Drachenschweif auf www.kakao-karten.de)

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-12T17:28:30+00:00 12.04.2019 19:28
Ich möchte die Gelegenheit dann nochmal nutzen, um nochmal Danke zu sagen. Ich freue mich immer noch wie eine Schneekönigin, wenn ich die Karte sehe! :D
Sie ist so toll und Abigail ist so richtig schön Abigail. Von der ganzen Gruppe natürlich die Charmanteste. :'D Du hast sie so gut getroffen.
Auch den Hintergrund finde ich dabei toll. Ein tolles Hinterhof-Feeling.

Natürlich sehen auch die ganzen Karten echt klasse aus, aber ich hoffe, du verzeihst mir, wenn ich vorrangig nur auf Abigail eingehe. ^^''
Antwort von:  Merinid
09.05.2019 09:50
Vielen Dank für Deinen Kommi. Ach, der Stinkefinger regt mich immer noch auf XD Ich habe kurz vorher überlegt: Zeichne ich den, oder geht das nach hinten los?
Und ... es ging - in meinen Augen - nach hinten los, da ich so selten Finger zeichne ... es sei denn es sind absichtlich comicmäßig dargestellte Wurstfinger XD
Antwort von:  Nudelchen
09.05.2019 17:03
Das tut mir leid. Ich finde es wirklich nicht schlimm, aber ich kann verstehen, dass dich das aufregt, wenn du vorher noch unsicher warst. ^^''
Von:  sma
2019-04-05T18:56:35+00:00 05.04.2019 20:56
Alle Karten gefallen mir gut - Aber ausnahmsweise schreib ich jetzt mal nur zu einer was, denn ich kann die anderen gar nicht lang genug anschauen um vernünftig was zu sagen. Denn ich kann nicht aufhören die Karte für mich an zu schauen und zu bewundern!*_*
Du hast Jovita wirklich toll getroffen, keine Ahnung ob das Intuition war oder du dich da an meinem Charakter Design Sheet wo sie ja nun auch nicht gerade fröhlich schaut, orientiert hast, dieser besorgte Blick von der Seite passt einfach perfekt zu ihr. Ihr Design hast du gut getroffen, die Kleidung und besonders das Muster darauf wirklich schön umgesetzt! <3 Und ich mag auch die Farben, die du ihr gegeben hast, auch wenn sie ja ein bisschen anders als bei mir sind.^^ Hach, es ist schön Jovita in deinem Stil zu sehen!♡
Dazu mag ich den Hintergrund - dafür das du ja gar nichts drüber wissen kannst wo sie sich so aufhält, bewegt, ihre Geschichte spielt (naja außer dass sie offenbar nicht aus einer Wüste stammt XD) - aber dieser verschneite Wald passt ganz hervorragend zu dem Setting aus dem sie stammt! <3 Und das alles wirklich schön umgesetzt, ich mag die dicken Schneeflocken auch richtig gerne!♡
Antwort von:  Merinid
09.05.2019 09:49
So, besser spät als nie :) Vielen Dank für Deinen Kommi. Die Kleidung Deines OC wirkt sehr traditionell, das ist mal etwas anderes :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-05T13:07:12+00:00 05.04.2019 15:07
Oh...!
Das ist aber eine super Truppe.^^
Alle Achtung!
Antwort von:  Merinid
09.05.2019 09:49
Vielen Dank ;)