Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 09:14
Endlich wurden alle meine Beiträge für das "Pokémon 1. Generation"-Wanderpaket auf www.kakao-karten.de https://www.kakao-karten.de/aktionen/260 entnommen, sodass ich sie gesammelt hier hochladen kann :)

Gezeichnet habe ich:

Nebulak, Alpollo, Gengar
Die drei frechen Geister-Pokémon Nebulak, Alpollo und deren Boss Gengar warten nur darauf, neugierige Pokémon-Trainer in die Irre zu leiten und Schabernack zu spielen ...

Glurak, Glumanda
Glurak und Sohnemann sind echt angepisst wegen des nicht endenden Regens ...

Zapdos
Da Zapdos sich erfahrungsgemäß gerne in alten Kraftwerken aufhält, habe ich es in so einer Szenerie gezeichnet. Es hat sich dort auf dem Generator gemütlich eingerichtet :)

Mewtu
Mein Lieblingspokémon - auch wenn es ein legendäres Pokémon ist - Mewtu, frisch aus dem Ei ... äh Labor.

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten

Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mewtu (150), Glurak (006), Glumanda (004), Zapdos (145), Alpollo (093), Gengar (094), Nebulak (092)

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2019-04-22T11:57:05+00:00 22.04.2019 13:57
Das sind ein paar tolle Karten. Ich mag die Szenen sehr ^^! Besonders die mit Nebulak, Apollo und Gengar ist cool. xD
Von:  sma
2019-04-02T10:59:22+00:00 02.04.2019 12:59
Mensch, das sind ja mal wieder ganz wunderbare Karten von dir! Alle finde ich ganz wunderbar gelungen - denn alle sind mal wieder sehr schön gestaltet, mit ganz viel Persönlichkeit und wundervollen Details. :D
Die Karte mit den Kanto Geist Pokemon finde ich schön passend für diese drei frechen Gesellen. Ich mag Geistpokemon ja eh recht gern und diese Entwicklungsreihe insbesondere sowieso! <3 Du hast hier sehr schön die einzelnen Persönlichkeiten eingefangen. Besonders gut gefällt mir hier Apollo wie es da eine Hand vor den Mund hält. Dazu mag ich die ganzen Details, die man hier so erspähen kann. Der Dachboden sieht von dem Ausschnitt, den wir hier zu sehen bekommen, schon sehr schön stimmig aus, besonders die ganzen Spinnweben zeigen uns, dass sich dort wohl in der Regel nur die drei frechen Geister herum treiben. Dazu finde ich es schön, dass du in der unteren Ebene noch ihr baldiges Opfer zeigst. Ja, welcher Trainer das nur sein mag. |D
Daneben dann Mewtu. Das hast du wirklich hervorragend umgesetzt, mit den ganzen Details im Design ist das ja doch sicherlich gar nicht so einfach zu zeichnen. Das hast du aber stimmig hinbekommen. Dazu mag ich, wie du es schon so von unten herab stolz zum Betrachter schauen lässt. Das Glas und die auslaufende Flüssigkeit sind gut umgesetzt, ich höre die Flüssigkeit fast schon fließen. :D
Die Zapdos Karte lässt mich einerseits ein wenig schmunzeln, andererseits aber daran zurück denken, wie ich damals in Rot selber eins gefangen habe! :D
Die ganzen Ausdruck der Pokemon sind dabei echt klasse geworden und ich mag die Details in Zapdos Nest! :D Dazu hast du uns hier ein tollen Farbkontrast zwischen dem ganzen grau der Umgebung und den kräftigen Farben der Pokemon beschert! :3
Zu guter Letzt die Karte mit Glurak und Glumanda. Hier erzeugst du eine ganz lebendige Stimmung die besonders durch Glurak Ausdruck schön verkörpert wird. Ich drück den beiden die Daumen, dass das Wetter bald besser wird. ;D Das Licht ist dir hier ganz besonders gelungen finde ich.:)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Merinid
04.04.2019 13:49
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)
Ja, die erste Generation ist die, die mir am meisten in Erinnerung und mit Assoziationen hängen geblieben ist. Umso schöner fand ich es, als es dazu ein Wanderpaket gab. Leider hat niemand sonst bisher Mewtu gezeichnet - und schon gar nicht zu der Phase, als ich das Paket erhalten habe - aber ich bin froh, dass auch das Mewtu-Kärtchen (wenn auch als letztes von meinen vier Karten) einen Besitzer gefunden hat :)