Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2019 10:11
Wunschkärtchen für Lennylein

Echnatoll in einem Gewölbe mit Fallen, Särgen, Schätzen und weiteren Gefahren :)

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten

Themen:
Pokémon, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Echnatoll (563)

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-03-01T02:08:18+00:00 01.03.2019 03:08
Boah!
Omg bist du schnell! *D* das ist ja der Hammer
Ich bin wirkt hin und weg von dem Ergebnis genau so Was hatte ich mir erhofft!
Ich finde die Karte von der Idee bis zur Farbgestaltung rundum gelungen. Sie erzählt eine richtige kleine Geschichte und es ist so wunderschön bei deinen Karten zu beobachten wie gut du leuchtende Farben im Kontrast zu gedeckten tönen einsetzten kannst. Das bewundere ich so bei deinem stiel.
Du machst mir mit dieser Karte wirklich eine große Freude mein allererstes echnatoll ich bin mega happy!

Vielen vielen Dank ich freue mich schon sehr darauf *A*
Von:  Aros
2019-02-27T13:20:01+00:00 27.02.2019 14:20
Geiles Bild!
Echnatoll in seiner Schatzkammer sieht supertoll aus. (^-^)b
Einfach klasse.
Antwort von:  Merinid
27.02.2019 19:45
Vielen Dank :)
Von:  sma
2019-02-27T09:34:51+00:00 27.02.2019 10:34
Deine Karte gefällt mir richtig gut. Ich mag Geistpokemon eh sehr gerne und auch Echnatoll ist defintiv ein cooles! :D Ich finde du hast es auf jeden Fall sehr schön in Szene gesetzt - es sieht aus als ob es einem mit seinem Blick zurufen will "Na komm und hol dir den Schatz doch! >D" - und prompt latscht man in diverse Fallen.
Das Pokemon selbst hast du auf jeden Fall stimmig umgesetzt, ich mag wie gesagt besonders den gesichtsausdruck sehr gerne. Aber auch, dass du den zwei Paar Händen unterschiedliches zu tun gegeben hast, gefällt mir gut. :)
Ein Highlight auf der Karte sind für mich auf jeden Fall die schönen, kräftigen Farben, besonders das Blau am Pokemon kommt durch die vielen gelb und beige-Töne wirklich hervorragend zur Geltung.
Und auch der Goldschatz um das Podest auf dem Echnatoll steht hast du schön umgesetzt - das Gold strahlt schön und du hast genau die richtige Menge Details eingearbeitet, sodass man sich gut selber vorstellen kann, was für ein Berg da eigentlich liegen muss. :)
Beim Gemäuer drum herum gefällt mir, dass du sogar daran gedacht hast, die Wand hinten durch den sich ausbreitenden Spalt bröckelnd aussehen zu lassen! Und die Hyroglyphen an der Decke sind auch echt klasse (und fallen erst beim zweiten Hinsehen auf. :D)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Merinid
27.02.2019 10:41
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Ich mag es fallenbespickte Gemäuer zu zeichnen. Echnatoll ist schon ein unheimliches Pokémon (das es bisher noch nicht in eines meiner Stammteams geschafft hat).
Da bei einem anderen Motiv die Mauern etwas zu käsiggelb wirkten, habe ich diesmal eine etwas andere Farbe gewählt XD