Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2019 12:35
Mein dritter Beitrag für die STA "Landschaften und Orte aus Videospielen" auf www.kakao-karten.de

Bioshock: Das einst so prächtige, unabhängige Rapture unter dem Meer ... jetzt pervertiert und der Zerstörung preisgegeben.

Verwendete Farben:
G00, B23, BG23, BG32, BG72, BG75, BG78, BG99
Y000, Y21
... und blaue Outlines :)

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten

Themen:
Landschaft, KAKAO (Tradingcards), BioShock

Stile:
Alkoholmarker

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-23T19:20:22+00:00 23.01.2019 20:20
Die Szenerie sieht echt super cool.
Die Lichtstimmung ist interessant, sie erzeugt so eine coole, leicht unheimliche Atmosphäre.
Von:  BlindDemon
2019-01-21T13:49:30+00:00 21.01.2019 14:49
Das ist einfach so wunderschön gezeichnet und coloriert TToTT
Da bekomme ich sofort Lust, Rapture einen Besuch abzustatten! ♥
Antwort von:  Merinid
22.01.2019 09:20
Bei dieser Landschaft hab ich mich sehr gequält, weil ich möglichst alles mit draufkriegen wollte: So eine Fensterfront, dann noch eine Securis-Tür, dann am liebsten noch ein Little-Sister-Schlupfloch und so eine pompöse Statue XD
Antwort von:  BlindDemon
25.01.2019 04:43
Die Mühe hat sich so was von gelohnt! Das Endergebnis ist einfach wundervoll ♥