Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2019 20:22
Ich starte am 18. Januar 2019 eine Mini-STA auf www.kakao-karten.de zu "The Legend of Zelda - Link's Awakening".

Sofern diese nostalgische STA zustande kommen sollte (ist ja doch ein älteres Spiel), wären diese Kärtchen für die Teilnehmer reserviert. Ggf. zeichne ich noch weitere Motive, da ich das Spiel zur Weihnachtszeit auf meinem 3DS (via Virtual Console) nach Jahren wieder einmal gespielt habe ^_^

---

Merinid: Fanprodukte (KaKAO-Auflagen-Sets und Postkarten) | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten

Themen:
The Legend of Zelda, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2019-01-17T19:00:00+00:00 17.01.2019 20:00
ahahaha nein wie cool ist das den . hammer karten. schade das ich die spiele nie groß gespielt hab.
da würde man ja nur zu gerne zu schlagen .^^
Antwort von:  Merinid
22.01.2019 09:18
Ich kenne tatsächlich auch "nur" dieses Zelda-Gameboy-Spiel, dann noch den dritten für den SNES und die beiden N64-Versionen ^_^°
Antwort von:  JuyTatzensprung
25.01.2019 08:39
ich hab höhstens mal ein bischen bei meinem freund zugekuckt wenn er gespielt hat , das war ein mal für die wii und dann noch für die switch. aber so mega viel hab cih da nun auch nicht mit bekommen . das einziege was so richtig hängen geblieben ist , ist der moment wo er mit einem huhn fliegen konnte XD
Von:  Nudelchen
2019-01-17T18:57:37+00:00 17.01.2019 19:57
Die Karten sind richtig lustig und auch sehr niedlich irgendwie, besonders wegen Links Gesichtsausdrücken xD
Die unten links finde ich persönlich am genialsten xD
Die Karten sind absolut klasse, es sind so coole Motive und wirklich tolle Ausarbeitungen.
Antwort von:  Merinid
22.01.2019 09:17
Vielen Dank für Deinen Kommi. :) Da ich im Bi-Shounen-Zeichnens nicht sehr geschickt bin, zeichne ich Link eher knuffig und niedlich. Zumal er in der Gameboy-Version eh die meiste Zeit nur als verpixeltes Männchen zu sehen ist XD
Antwort von:  Nudelchen
22.01.2019 23:06
Ich finde, es passt auch sehr gut. xD
Von:  Aros
2019-01-15T13:09:19+00:00 15.01.2019 14:09
Guten Tag.
Ein super Bild oder besser gesagt Bilder!
Jeder von ihnen ist einfach genial. (^ ^)b
Antwort von:  Merinid
22.01.2019 09:16
Vielen Dank :) Manchmal hilft es, im Zuge einer STA seinen Ideen freien Lauf zu lassen, ehe die Idee wieder versiegt.
Von:  BubbleBunny
2019-01-14T16:13:11+00:00 14.01.2019 17:13
Uuuuuuh! Ich liebe Zelda 💕
ich weiss noch wie ich damals Links Awakening auf dem GameBoy gespielt habe 😋
Coole Idee mit der STA! jetzt würde ich mich glatt extra für diese STA auf kakaokarten.de anmelden 😏
ich hätte sowieso Lust auf eine Zelda-STA (irgendeiner Art)

Du hast die Motive sehr gut gewählt!
Sie gefallen mir super! 😆
Link macht so lustige Gesichter.
Antwort von:  Merinid
22.01.2019 09:16
Lieben Dank für Deinen Kommi :) Ich freue mich, dass Du Dich angemeldet hast und wünsche Dir viel Erfolg :D
Von:  Medolie-chan
2019-01-14T16:10:57+00:00 14.01.2019 17:10
Super genial, lustig und abwechslungsreich gestaltet! :)
Du kannst voll gut colorieren!

Am besten gefällt mir das in der Mitte unten.
Antwort von:  Merinid
22.01.2019 09:15
Lieben Dank :) Ich habe mir - insbesondere, da ich wusste, dass ich Link öfter zeichnen werde - die Farben notiert die ich benutze, um ihn (und die Landschaftselemente) zu kolorieren :)
Von: abgemeldet
2019-01-14T10:46:25+00:00 14.01.2019 11:46
Sehr hübsch und lustig :)
Antwort von:  Merinid
22.01.2019 09:14
Vielen Dank :)
Von:  Fuchsfarben
2019-01-13T23:33:07+00:00 14.01.2019 00:33
Ach wie süß sind die denn alle ;___;
Die Colo ist ein Traum, ich mag die satten Farben total gerne und der Lichteffekt der letzten Karte ist sehr cool geworden :D
Antwort von:  Merinid
22.01.2019 09:14
Vielen Dank für Deinen Kommi :D Da ich selber schon nicht an meiner eigenen STA teilnehmen kann, so wollte ich meine Ideen dennoch zu Papier bringen ^_^