Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2018 01:48
Ich habe ganz vergessen diese STA-Karten hier hochzuladen O_o
Meine Beiträge für die "Watership Down"-STA auf www.kakao-karten.de

- Die Anhöhe (Hazel)
- Blackberry (mein Lieblingskaninchen)
- Der General (Captain Campion und General Woundwort)
- Zurechtweisung (Fiver und Bigwig)

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Unten am Fluss

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE/

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de/

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuGo
2018-04-05T11:50:14+00:00 05.04.2018 13:50
Hatte mich schon gewundert wo die Karten geblieben sind - hatte sie auf FB schon bewundert :)
Die Motive und deren Umsetzung finde ich allesamt schön und die Coloration natürlich auch ^^ Besonders die erste Karte finde ich sehr schön, weil sie so friedlich ist mit Beech hanger im Hintergrund :) (In real sind die Schauplätze der Geschichte sogar noch toller <3)
Blackberry hast Du sehr gut getroffen - hier gefällt mir der Mix aus dem Film- und dem Serien-Design ^^

Was die Serie angeht: das Ende wurde bewusst etwas mystisch und doch recht dramatisch gestaltet - ich musste mich auch erst damit anfreunden, finde es aber dennoch gelungen (die Serie hat ja eh nicht so viel mit der Buchvorlage gemein, da kann ich das verschmerzen). Der andere Zeichenstil ist auch sehr gewöhnungsbedürftig, da stimme ich zu, es sollte einfach die Änderung in der Serie hervorheben ^^
Antwort von:  Merinid
05.04.2018 15:25
Lieben Dank für Deinen Kommi :) Das mit dem Hochladen hat was mit dem Fluch der vielen Plattformen (deviantART, Animexx, kakao-karten.de, FB, etc.) zu tun ;) Bei dA hab ich alle Karten einzeln hochgeladen und hab das irgendwie für Animexx versäumt. Dann kamen andere Prioritäten ... und die Bilder wurden irgendwann dann schon auf DVD weggesichert und waren nicht mehr auf meiner Festplatte ;)

Ich fand die Serie anfangs richtig cool. Ich fand besonders Campion sympathisch ok und die Tatsache, dass er die weibliche Blackberry mochte (was leider etwas zu kurz kam). Diese dritte Staffel mit den Schrottplatz-Kaninchen (gepaart mit dem neuen Zeichenstil) fand ich nicht mehr so schön. Ich fand beide Zeichenstile für sich sehr gut, aber dieser plötzliche Wechsel hatte mich schockiert ^_^°
Von:  Thalea
2018-04-04T20:27:19+00:00 04.04.2018 22:27
Oh man, den Film fand ich so gruselig, dass ich ihn nie wieder angeguckt hab, selbst später, wo es wohl nicht mehr so schlimm gewesen wäre. :D

Ich hab dir schon lange nicht mehr geschrieben, aber ich wollt mal sagen, dass ich deine Bilder immer noch sehr gern anschaue. :)
Antwort von:  Merinid
05.04.2018 15:26
Lieben Dank für Deinen Kommi :) Bei so vielen Plattformen, auf denen man etwas hochlädt verliert man irgendwann den Überblick -_-

Mich hat der Film damals sehr gepackt, auch wenn er so grausam war. Ich habe mir irgendwann das Buch gekauft und dort waren die "Fachausdrücke" wie Owsla, Silflay, etc. beschrieben und ich hab sie mir rausgeschrieben ^_^ Die hab ich damals im Film nicht ganz so verstanden.
Von:  Katjes
2018-04-04T05:56:36+00:00 04.04.2018 07:56
die serie habe ich als kind geliebt und gesuchtet XD
Antwort von:  Merinid
04.04.2018 08:23
Den Film mochte ich sehr :) Auch wenn dieser ziemlich düster war. Die Zeichentrickserie habe ich erst viel später gesehen (hatte ich mir leider nur auf englisch mal bei Amazon kaufen können). Das Finale der Serie war etwas komisch und enttäuschend. Außerdem änderte sich der Zeichenstil mittendrin O_o
Antwort von:  Katjes
04.04.2018 13:08
ja das stimmt der film war wirklich sehr düster und manchmal echt komisch aber dennoch sehenswert
ich finde es schade wenn der zeichenstil so mittendrin wechselt
Von:  Sean
2018-04-04T00:15:12+00:00 04.04.2018 02:15
Ich liebe Watership Down! Und deine Karten sind so cool!
(Ich hab mein Schlapor nach Campion benannt XD)
Antwort von:  Merinid
04.04.2018 08:22
Schlapor hieß Campion? XD Auf so eine Assoziation bei der Namenswahl wäre ich glaub nicht gekommen, da Schlapor für mich zu "uncool" aussah ;) Lieben Dank für Deinen Kommi!
Antwort von:  Sean
05.04.2018 14:43
Mein Schlapor sieht mega cool aus! Und es ist shiny und hat damit genau die Farbe der Blumen, nach denen Campion benannt ist. 8D
Antwort von:  Merinid
05.04.2018 15:28
Jetzt wo Du es schreibst ... Campion ... dachte, das sei ein Eigenname. ^_^ Hab's gerade gegoogelt und verstehe es nun besser.
Dachte, nur Hazel, Clover, Walnut, etc. seien nach Blumen, Pflanzen, etc. benannt. Ach! Und Vervain heißt Eisblume, interessant ^_^
Danke für die späte Erleuchtung ^___^