Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2018 00:21
Eine KaKAO-Karte für Cynea, die - wie so oft, wenn ich mir grobe Bemaßungen auf ein A4-Blatt zeichne - weit über die Grenzen hinaus gezeichnet wurde, sodass ich hinterher beim Zurechtschneiden auf 6,4cm x 8,9cm sehr viel Drumherum wegschneiden musste. Für dieses Bild habe ich das Drumherum noch einmal drangelassen.

Das Motiv hat mir großen Spaß gemacht :) Und die Koloration ebenfalls, auch wenn ich immer unsicher bin, was von den Wänden auch gelb "angestrahlt" wird und was nicht XD

Ich wünschte ich würde mir mehr Zeit zum zeichnen nehmen. Aber dafür leite ich - in meiner raren Freizeit - ein "Pathfinder"-RPG, was mir auch Spaß bereitet ... wenn nur die Spieler öfter könnten :-/ Tja, man ist halt nicht mehr in der Oberstufe wo man 5x in der Woche Zeit hat XD

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Fantasie, Landschaft, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-19T20:10:24+00:00 19.03.2018 21:10
Das ist eine wirklich coole Szene!
So ein cooler Keller. Die Kratzspuren und die Tentakel sind klasse.
Die Farbstimmung ist echt Hammer und der grüne Leuchteffekt sorgt auch für eine passende Atmosphäre.
Ich finde die Viecher voll toll, die da aus dem Kessel platschen und die Treppe hoch nach oben laufen. Die sind richtig süß! :D
Antwort von:  Merinid
22.03.2018 08:27
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :) Ich wollte die Farben Lila und Grün (ok, Grüngelb) irgendwie kombinieren und da ist mir ein blubbernder Kessel eingefallen XD Ich erinnere mich noch dunkel an einen "Glücksbärchi"-Film, wo auch ein Kessel in einer Halle stand ... ok, ob der so unheilvoll geglüht hat, weiß ich nicht mehr.
Antwort von:  Nudelchen
26.03.2018 20:06
Das Motiv bietet sich bei solchen Farben auch gut an, finde ich. xD
xDD
Von:  Ellerfru
2018-03-17T13:05:48+00:00 17.03.2018 14:05
Mal wieder sehr "lovecraftian", haha! :D Das liegt dir aber auch einfach. Ist mal wieder eine tolle Karte geworden, da freut die liebe Cynea sich bestimmt!
Antwort von:  Merinid
22.03.2018 08:26
Hihi, danke für Deinen Kommi :) Ja, ich muss mal langsam wieder was "normales" zeichnen ohne Tentakel oder Schleim XD
Von:  NoraZ
2018-03-17T10:14:37+00:00 17.03.2018 11:14
Ich bin immer wieder beeindruckt davon, wie viele Details du auf eine Karte bekommst <3 Der Kontrast ist auch mega gut gelungen. Das Motiv leuchtet richtig, wo der Glibber liegt und wirkt doch düster im Dungeon. Sehr tolle Karte. x)
Antwort von:  Merinid
22.03.2018 08:26
Das leuchten finde ich auch sehr schön :D Im Nachhinein hätten sicher noch mehr Elemente auf das Motiv gepasst. Dankeschön für Deinen Kommi :D
Von:  Oogie-Boogie
2018-03-17T08:07:14+00:00 17.03.2018 09:07
Na, das nenne ich einen Dungeon!
Absolut stark und klassisch.
Antwort von:  Merinid
22.03.2018 08:25
Vielen lieben Dank für Deinen Kommi :)
Von:  DukeTeNebris
2018-03-17T00:25:13+00:00 17.03.2018 01:25
iiih, Glitsch-Ektoplasma! :O
Antwort von:  Merinid
22.03.2018 08:25
Soll ja auch schön eklig aussehen :) Lieben Dank für Dein Feedback XD
Antwort von:  DukeTeNebris
22.03.2018 11:37
: )