Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 11:32
Endlich komme ich dazu, auch die restlichen STA-Beiträge hier hochzuladen ...

Ein KaKAO-Beitrag für die STA "Disney (Film-)Bösewichte" auf www.kakao-karten.de

Es ist jetzt doch letztendlich die "gute" alte Yzma geworden.
"Ein Königreich für ein Lama" ist ein prächtiger Film :D

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Ein Königreich für ein Lama

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yzma

Unterthemen:
Ein Königreich für ein Lama

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-12T21:12:11+00:00 12.01.2018 22:12
Königreich für ein Lama hab ich gar nicht so oft gesehen, fand ihn aber soweit immer okay ... lustig auf jeden Fall ;)
Und Yzma ist auch sehr gut gelungen. Dieses breite Grinsen passt sehr gut, dass hat sie ja irgendwie ständig drauf :D Insgesamt ist sie auf jeden Fall gut getroffen und das Regal mit Tränken im Hintergrund ... einen besseren hintergrund hättest du eigentlich nicht zeichnen können ^^

glg
Drachi
Von:  Daemion
2017-12-20T20:19:25+00:00 20.12.2017 21:19
Die gute Yzma! Wenn das nicht eine der besten Disney-Charaktere ever ist! Ich liebe sie! XD
Tolles Bild, auch super ausgemalt mit der Mischung aus Alkoholmarkern und Buntstiften!
Ein wenig irritiert mich die Hand an der Hüfte, ich erkenne nicht ganz, was sie dort macht?
Ich finde, dass du Yzma insgesamt gut getroffen hast, auch, dass ihre Hände aussehen, wie Spinnen... das passt zu ihr. Ebenso die Tränke im Hintergrund, passt.
Grüße und weiter so,
Daemion :)
Antwort von:  Merinid
21.12.2017 08:02
Hihi, lieben dank für Deinen Kommi. Ihre linke Hand soll ... ja, weiß nicht ... erwartungsvoll gekrallt VOR ihrer Hüfte sein :) Also es war jedenfalls nicht angedacht, dass ihre Hand auf der Hüfte liegt ;)
Von:  Tenzin
2017-12-18T15:43:47+00:00 18.12.2017 16:43
Herrlich originalgetreu ihr Blick, wunderbares Kunstwerk!
Antwort von:  Merinid
19.12.2017 08:46
Vielen lieben Dank :)
Antwort von:  Tenzin
19.12.2017 18:40
Gern geschehen! ^^ô
Von:  Venedig-6379
2017-12-18T13:06:43+00:00 18.12.2017 14:06
Und sie hat fast dieselben Farben wie Mewtu xD
Die Karten sind dir echt gut gelungen ^^
Antwort von:  Merinid
19.12.2017 08:45
Hihihi, fragt sich, wer von den beiden unheimlicher aussieht ;)
Lieben Dank für Deinen Kommi.
Von: Tennyo
2017-12-18T11:05:10+00:00 18.12.2017 12:05
ich liebe siiiiie... und ich weiß nicht wieso. x'D
tolle karte! du hast wunderbar ihren charme eingefangen. xDDDD
Antwort von:  Merinid
19.12.2017 08:45
Mir war damals (die Karte ist ja schon irgendwann im März entstanden) auch wichtig :D Yzma in ihrer ganzen Pracht und Niedertracht.
Antwort von: Tennyo
19.12.2017 13:53
ich verstehe, was du meinst ;D