Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 11:32
Endlich komme ich mal dazu, auch die restlichen STA-Beiträge hier hochzuladen ...

Ein KaKAO-Beitrag für die STA "Disney (Film-)Bösewichte" auf www.kakao-karten.de

Hades, der Gott der Unterwelt aus dem Film "Hercules", den ich früher ganz doof fand. Aber je öfter ich den Film geguckt habe, umso besser fand ich ihn ^_^

Hades erinnert mich irgendwie u.a. an meinen ehemaligen Berufschul-Direktor. Ein Mann mit viel Macht ... aber keiner nimmt ihn ernst XD Und er sich manchmal selbst auch nicht.
Beim Zeichnen von Hades erinnerte er mich auch an Ryuk, der Joker (Batman), der Pinguin (Batman) und Beetlejuice ^_^° Und sein Heim hat irgendwie was von HR Giger.

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Hercules

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hades

Unterthemen:
Hercules (Disney) (Film)

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-01-12T21:09:44+00:00 12.01.2018 22:09
Hades ist schon irgendwie ein lustiger Bösewicht ... wie du schon sagst, einer mit viel Macht, den aber keiner ernst nimmt. Seine Art fand ich im Film immer sehr passend und ich finde, dass du ihn hier gut umgesetzt hast.
Diese Mimik ist richtig klasse. Dieser genervte und auch etwas angewiderte Blick, sobald er an Herkules denken muss ... ja, das passt wirklich sehr gut!!
Was aber noch schön geworden ist ist der Hintergrund und diese leuchtenden Haare! :)

glg
Drachi
Von:  Lee
2017-12-19T10:39:08+00:00 19.12.2017 11:39
Oh Hades <3
Ich hab ihn immer lustisch gefunden xD