Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2017 13:18
Im Oktober habe ich viele solcher Skizzen angefertigt und habe es immerhin im Dezember geschafft, zumindest EINE dieser vielen Skizzen mal im KaKAO-Format umzusetzen :)

Verwendete Copic-Farbtöne: V20, V22, V25, V28 (und Buntstifte sowie weißer Gelstift)

Dieses Original-Kärtchen kann käuflich erworben werden: 20 Euro (zzgl. Versand)

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Horror, H. P. Lovecraft

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vincent_Silence
2017-12-17T07:18:56+00:00 17.12.2017 08:18
Oh, du weißt welche Bilder ich liebe, meine Beste ;D Ich glaube in Anbetracht das wir beide hin und wieder gerne was aus dem Lovecraft-Universum zeichnen, könnten wir uns in irgendeiner Zukunft fusionieren und ein gemeinsames Bild malen, wenn du Lust hast :D sehr coole Karte mal wieder! Wenn du Lust hast können wir auch gerne mal einen KAKAO-Karten-Tausch machen :)
Antwort von:  Merinid
19.12.2017 08:44
Ich habe noch so viele weitere Skizzen in diesem Stil :) Die werde ich sicher nicht alle umsetzen, aber die eine oder andere Karte mit dem Ermittler (den ich Jack Elmore genannt habe) werde ich auf jeden Fall noch zeichnen :)
Vielleicht kommt ja dann nochmal ein Tausch zustande. Das hier wird jedenfalls nicht meine letzte Lovecraft-Karte gewesen sein.
Antwort von:  Vincent_Silence
19.12.2017 09:26
Das freut mich sehr zu lesen :) bin gespannt wie es mit Jack Elmore weiter geht.