Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2017 16:58
Ein Deathclaw-Mutant aus "Fallout 3" :)
Damals hatte ich bei einem einen Bug. Der ist in die Luft gesprungen ... und absurd hoch gesprungen (und kam nicht mehr runter). Dank der Erfindung der Dart-Gun bin ich der Deathclaws irgendwann Herr äh Frau geworden :)

Vielleicht zeichne ich noch den einzigen NPC den ich in Fallout 3 hatte: Fawkes den intelligenten, poetischen Super-Mutanten ^_^° (der meine Schleichpassagen bei Gegnersichtung immer zunicht gemacht hat mit seiner Gatling-Gun).

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Monster (Sachthema), KAKAO (Tradingcards), Fallout

Stile:
Alkoholmarker

Merinid auf FB:
https://www.facebook.com/Merinid.DE/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Vesta-chan
2017-08-27T13:15:26+00:00 27.08.2017 15:15
Geil!
Zur Zeit zocke ich mit meinem Mann Fallout 4 und wir zergen uns durchs Ödland :D
Antwort von:  Merinid
19.12.2017 08:48
Fallout 4 muss ich noch spielen >_>
Mein Mann sagte mir, ich solle - ehe ich das geschmeidige Fallout 4 anfange - erst Fallout: New Vegas spielen, da ich es sonst nie mehr spielen wollen würde, nachdem ich erstmal den vierten Teil angefangen habe XD
Von: Takumi-kun
2017-08-25T20:36:00+00:00 25.08.2017 22:36
Ein sehr gelungenes Bild! Der Mutant flößt mir richtig Angst ein.
Antwort von:  Merinid
19.12.2017 08:47
Vielen Dank für Deinen Kommi :) Dieses Monstrum darf man auch nicht unterschätzen. Anfangs lief eine Begegnung mit ihm immer so ab: Quicksave ... Begegnung ... Quickload ... XD
Von: Kiosuke
2017-08-25T18:58:05+00:00 25.08.2017 20:58
yeaay die Viecher wo man automatisch das weite suchen will ! xDD
Gibt aber ein sehr hübsches Kartenmotiv ab. Ich mag allgemein sehr wie du die Deathclaw gezeichnet hast,
wirkt richtig putzig und bisschen verpeilt irgendwie. Also an Charme mangelt es hier nicht ^^
auch der Hintergrund ist Ödland typisch und wird Fallout mehr als gerecht, ich hoffe sehr auf weitere so schöne Bilder von dir aus diesem Spiel/Spielereihe *.* bin nämlich großer Fan und freue mich immer über Fallout Bildchen hier >u<
Antwort von:  Merinid
19.12.2017 08:47
Lieben Dank - wenn auch sehr verspätet - für Deinen Kommi :) Ich wollte auf jeden Fall noch Fawkes zeichnen, den lyrischen Super-Mutanten, den ich damals als NSC mit dabei hatte XD Aber wer weiß was mir noch so in den Sinn kommt.
Von:  Vince
2017-08-24T17:02:57+00:00 24.08.2017 19:02
Beeindruckende und sehr detaillierte Karte! :)
Antwort von:  Merinid
24.08.2017 20:51
Lieben Dank :D Zu "Fallout 3" wollte ich schon lange etwas zeichnen.